Arai X4

Diskutiere Arai X4 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://www.araihelmet-europe.com/2010/collection/full-face/tour-x4/ - eom -
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Außer eines anderen Dekores kann ich keinen Unterschied zu meinem X3 finden, gibt es denn einen???
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Verbesserte Belüftung
 
Q

Q-Uax

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GSA
Habt ihr irgendwas gehört oder gelesen, ab wann es den gibt, dann in allen Farben?! :confused::confused:
 
Q

Q-Uax

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GSA
Ja, googlen hatte ich ja auch schon gemacht. Aber wenn du mal auf der Arai Seite schaust, haben die dort viel mehr Farben und Designs im Angebot, als ich so im Netz finden kann... :confused:
Grade das Design "explore" finde ich gar nicht... :(
 
S

sanjaya5

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
246
Dann müsstest du noch bissle warten. Die sind ja recht neu. Vielleicht noch in Produktion...
 
Q

Q-Uax

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GSA
Na Klasse! Und das, wo warten ja nun voll mein Ding ist!! :mad:
 
M

Mikra

Gast
Hallo,

ich habe gestern einen X4 in Adventure Grau bekommen. Dabei ist mir zum X3, den ich allerdings nur kurz ausprobiert und angesehen habe, folgendes aufgefallen bzw. wurde geändert:
- 2 BrowVents oben am Visier (3 Stellungen: zu, halb und ganz auf)
- Vordere seitliche Belüftungen lassen sich jetzt von innen stufenlos über Schieber öffnen bzw. schließen.
- Übrige Belüftungen sehen gleich aus, allerdings scheint das Innenleben des Kopfpolsters geändert worden zu sein.
- Die Wangenpolster können um 5mm verkleinert werden ohne neue Polster kaufen zu müssen (für mich der Hauptgrund den X4 zu nehmen).
- Das Stirnpolster kann man entfernen.
- Wie die neue Anpassung an die Gesichtsform funktionieren soll habe ich noch nicht herausgefunden.

Alles in allem sitzt der X4, ohne bisherige Anpassung, für mich angenehmer auf dem Kopf als der X3.
Besitzer des X3 sollten gründlich nachdenken ob es sich für Sie wirklich lohnt umzusteigen.
Für mich als Airoh Tyger Besitzer ist es allerdings ein himmelweiter Unterschied im positiven Sinne.

Gruß
Micha
 
Thema:

Arai X4

Arai X4 - Ähnliche Themen

  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • Erledigt Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm

    Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm: Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm neuwertig Größe XLarge (60-61cm) keine Kratzer nie getragen Polster im Originalzustand Der...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L: Farbe Yellow Kenny Roberts! Der Helm ist ungetragen, Rechnung vorhanden, hat Garantie, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe...
  • Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L - Ähnliche Themen

  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • Erledigt Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm

    Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm: Arai RX-7V Evo Nakagami GP2 Replika Motorradhelm neuwertig Größe XLarge (60-61cm) keine Kratzer nie getragen Polster im Originalzustand Der...
  • Erledigt Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L

    Arai RX-7V Helm Motorradhelm Integralhelm Kenny Roberts Yellow Größe L: Farbe Yellow Kenny Roberts! Der Helm ist ungetragen, Rechnung vorhanden, hat Garantie, komplett mit original Karton und allem Zubehör dabei, Größe...
  • Oben