Diskutiere armaturen GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; HÖRT SICH VIELEICHT ETWAS BLÖD AN . ABER PASST DIE ARMATUR DER LC IN DIE DER LUFTI . hat grad jemand auf facebook gefragt. meines wissens nicht.
Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde,
heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo,
bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen.
Nun habe ich folgendes...
Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo,
habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden.
Es könnte Feuchtigkeit...
Bedienkonzept linke Armatur: Guten Abend,
da ich auch darüber nachdenke mir eine 13er oder Adv zuzulegen und ich schon mal in der Betriebsanleitung gelesen habe, unterscheidet...
Blinker Schalter oder Armatur 700 GS: Hallo zusammen!
Bei der F700GS meiner Frau scheint sich der Blinker Schalter zu verabschieden. Beim betätigen bewegt er sich kaum, kein...
Blinker Schalter oder Armatur 700 GS - Ähnliche Themen
Stecker unter den Armaturen... Wofür???: Hallo in die Runde,
heute beim putzen ist mir ein Stecker aufgefallen, der da lose zwischen "unter den Armaturen" und der Gabelbrücke rumbaumelt...
Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo,
bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen.
Nun habe ich folgendes...
Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo,
habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden.
Es könnte Feuchtigkeit...
Bedienkonzept linke Armatur: Guten Abend,
da ich auch darüber nachdenke mir eine 13er oder Adv zuzulegen und ich schon mal in der Betriebsanleitung gelesen habe, unterscheidet...
Blinker Schalter oder Armatur 700 GS: Hallo zusammen!
Bei der F700GS meiner Frau scheint sich der Blinker Schalter zu verabschieden. Beim betätigen bewegt er sich kaum, kein...