ASA Probleme

Diskutiere ASA Probleme im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenn das ein Update ist damit ASA vernünftig schaltet (wobei meine macht das bisher zum Glück seit der Auslieferung in 07.2025) ist das ein...
GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Hab bei meiner GS 1300 ADV auch das Problem das sie sehr ruppig im Automatikmodus schaltet.Hab bei meinem Händler mal nachgefragt soll wohl ein Update geben. Was mich sehr wunder ich muß das extra sagen wenn ich das aufgespielt haben will und laut BMW zahlt das der Kunde selber.Soll 80 € kosten ob es dann besser ist weiß ich dann auch nicht
wenn das ein Update ist damit ASA vernünftig schaltet (wobei meine macht das bisher zum Glück seit der Auslieferung in 07.2025) ist das ein notweniges update damit deine GS vernünftig läuft bzw. der Versuch einer Problembeseitigung. Ich schätze mal deine GS ist noch in der Garantie, da sollte so etwas eigentlich kostenfrei laufen.

Thema:

ASA Probleme

ASA Probleme - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Oben