DidiMax
- Modell
- R1300GS
Ich habe das beim 10tausender Service mit dem Servicetechniker besprochen. Das war im Oktober 25. Das Problem war bereits bekannt. Auch die Lösung mit dem geänderten Bolzen. Software und Bolzen wurden getauscht. Eine Woche später hatte ich das Motorrad wieder. Anlieferung im Transporter.Bisher schaltet es sich klasse. So wie man es sich wünscht.
Ich habe mein Motorrad bei einem anderen BMW Händler gekauft. In der Niederlassung war ich bisher kein Kunde. Man hat mich gleich ernst genommen. Ein sehr guter Service und sehr professionell. Da ich im Winter nicht fahren konnte, bat er mich um Erfahrung in der neuen Saison. Die ersten 2000 km waren toll. Auch der D Modus schaltet viel besser.
PS: es ist eine Niederlassung in Norddeutschland.
Ich habe mein Motorrad bei einem anderen BMW Händler gekauft. In der Niederlassung war ich bisher kein Kunde. Man hat mich gleich ernst genommen. Ein sehr guter Service und sehr professionell. Da ich im Winter nicht fahren konnte, bat er mich um Erfahrung in der neuen Saison. Die ersten 2000 km waren toll. Auch der D Modus schaltet viel besser.
PS: es ist eine Niederlassung in Norddeutschland.