Qstall
Themenstarter
Hallo wie bereits erwähnt fuhr ich die 08er mit Vollausstattung.
Hier war auch ASC verbaut, ich hab beim beschleunigen den Regelbereich erlebt, fand ich nicht wirklich angenehm, hat sich angefühlt wie ein Möppi ohne Sprit.
Zurück sagte der Händler das wäre ein nicht mehr wegzudenkendes Sicherheitsfeature und bei Regen suppi wichtig.
Ich denke mir, wieder was, was kaputt gehen kann, wie seht Ihr das, welche Erfahrungen könnt Ihr an uns weiter geben?
Freu mich auf hilfreiche Antworten
Gruß
Hier war auch ASC verbaut, ich hab beim beschleunigen den Regelbereich erlebt, fand ich nicht wirklich angenehm, hat sich angefühlt wie ein Möppi ohne Sprit.
Zurück sagte der Händler das wäre ein nicht mehr wegzudenkendes Sicherheitsfeature und bei Regen suppi wichtig.
Ich denke mir, wieder was, was kaputt gehen kann, wie seht Ihr das, welche Erfahrungen könnt Ihr an uns weiter geben?
Freu mich auf hilfreiche Antworten
Gruß

?
Wenn es sich nur einmal beim "normalen" fahren (ja ich weiß, was ist normal...?) einschaltet und einen Sturz verhindert, hat sich die Anschaffung schon mehr als amortisiert. Im Vergleich zu den Ersatzteilpreisen nach einem Abflug ist es geschenkt. Habe es einmal unbeabsichtigt auf nasser Fahrbahn im Regelbereich gehabt (bemerkte das durchdrehende Hinterrad nicht, da ich noch meine alte 53 PS Maschine gewöhnt war...
), was mir möglicherweise schlimmeres erspart hat, von daher ist es für mich keine Frage, weil es (meiner Meinung nach) zu meiner Fahrsicherheit beiträgt.