Diskutiere Atlantis 4 auch bei Starkregen wasserdicht? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mich hatte interessiert, ob der evtl ein Lederlaminat wie z B der Rukka hat
Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen,
verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand.
Alle Protektoren sind dabei.
Nichtraucher und keine Tiere bei uns.
VB 275,- EUR...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Damenhose Atlantis 5: Da meine Frau etwas rausgewachsen ist, biete ich hier eine wenig getragenen Atlantis Damenhose in Grösse 42 (Deutsche Damengrösse 40)
DIe Hose...
Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an.
Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von...
Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand.
Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-)
Danke...
Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106 - Ähnliche Themen
Atlantis 4 Jacke in Größe 52: Hallo zusammen,
verkaufe die Atlantis 4 Jacke in gutem Zustand.
Alle Protektoren sind dabei.
Nichtraucher und keine Tiere bei uns.
VB 275,- EUR...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Damenhose Atlantis 5: Da meine Frau etwas rausgewachsen ist, biete ich hier eine wenig getragenen Atlantis Damenhose in Grösse 42 (Deutsche Damengrösse 40)
DIe Hose...
Atlantis 4 aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen gebrauchten und aufgearbeiteten Atlantis 4 inkl. aller Protektoren an.
Im Juni 2024 wurde der Atlantis, von...
Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand.
Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-)
Danke...