Atlantis 4 auch bei Starkregen wasserdicht?

Diskutiere Atlantis 4 auch bei Starkregen wasserdicht? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mich hatte interessiert, ob der evtl ein Lederlaminat wie z B der Rukka hat
S

Steuerspezi

Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Mich hatte interessiert, ob der evtl ein Lederlaminat wie z B der Rukka hat

Thema:

Atlantis 4 auch bei Starkregen wasserdicht?

Atlantis 4 auch bei Starkregen wasserdicht? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Suche BMW Atlantis Classik Gr. 60

BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar. Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein. Oder Tausch...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • BMW Atlantis 5 Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Suche BMW Atlantis Classik Gr. 60

BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar. Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein. Oder Tausch...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Oben