Atlantis 4 "Fehlkauf" !?

Diskutiere Atlantis 4 "Fehlkauf" !? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin, da ich IMMER funktionswäsche auf dem mopped trage, habe ich die beim kauf des A4 auch mitgenommen. lange hose und oberteil der unterwäsche...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

da ich IMMER funktionswäsche auf dem mopped trage, habe ich die beim kauf des A4 auch mitgenommen. lange hose und oberteil der unterwäsche an, ein dünnes flies drüber und anprobiert. das passt jetzt prima.

leder weitet sich evtl. aber meist nur dann wenn es zu eng ist (oder wird ;) )

Thema:

Atlantis 4 "Fehlkauf" !?

Atlantis 4 "Fehlkauf" !? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Oben