Atlantis 4 "Fehlkauf" !?

Diskutiere Atlantis 4 "Fehlkauf" !? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin, da ich IMMER funktionswäsche auf dem mopped trage, habe ich die beim kauf des A4 auch mitgenommen. lange hose und oberteil der unterwäsche...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

da ich IMMER funktionswäsche auf dem mopped trage, habe ich die beim kauf des A4 auch mitgenommen. lange hose und oberteil der unterwäsche an, ein dünnes flies drüber und anprobiert. das passt jetzt prima.

leder weitet sich evtl. aber meist nur dann wenn es zu eng ist (oder wird ;) )

Thema:

Atlantis 4 "Fehlkauf" !?

Atlantis 4 "Fehlkauf" !? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Atlantis 5 Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen Sie fährt aber nicht mehr...
  • Atlantis Anzug Damen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Atlantis 5 Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen Sie fährt aber nicht mehr...
  • Oben