Atlantis Ausverkauf ?????

Diskutiere Atlantis Ausverkauf ????? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW Händler bei uns in Ostfriesland ....
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.908
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
eine Alantis 5 Jacke gekauft
für 429
Ist bestimmt ein Fake, da fehlt ja ein T. :-) :-)

Scherz beiseite, gerade mal im Online-Abverkauf der NL Rhein-Ruhr geschaut, da werden die noch mit 730,-- ausgezeichnet.

:-)
 
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
292
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
ich mach kein Fake ...:biggrin::biggrin:
das habe ich bezahlt
Atlantis - Jacke  - Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Das kann ich bestätigen...habe bis jetzt immer bei BMW Schweiz Dielsdorf auf "Aktionen" gelauert..
Wenn ein Wechsel der Bekleidungslinie anliegt dann kann man locker 50% sparen ( und kriegt kein Schrott!)
Manchmal hat es nicht mehr alle Grössen...aber mit Hose 27..Jacke 56...Handschuhe 11...Stiefel 46 konnte ich bis jetzt immer bedient werden....
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Aufgrund eurer Mitteilung habe ich heute mit der Niederlassung Düsseldorf telefoniert:
es findet ein Abverkauf statt, meine Größen sind nicht mehr da.
Es wird nächstes Jahr ein Folgemodell geben, aber mit anderem Namen.
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Ich gehöre ebenfalls zu denjenigen, denen der Atlantis nicht passte, daher wurde es Dane.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich hab den Atlantis 4 und bin sehr zufrieden damit, Jacke Gr. 44 und Hose Gr. 80 und auf Grund der Heinzelmännchen auch mit 84... :wub:
Leidet werden für die Damen keine Langgrößen mehr produziert.

Bin mal gespannt wie das mit dem Nachfolgemodell wird...
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
563
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Heute beim Berliner BMW-Händler: Der Atlantis läuft definitiv aus. Es wird einen Nachfolger geben, der wohl etwas helleres Leder hat und der „Charlottenburg“ heißt.
Ob das ein Code-Name ist, oder ob der mich verscheißern wollte?
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Heute beim Berliner BMW-Händler: Der Atlantis läuft definitiv aus. Es wird einen Nachfolger geben, der wohl etwas helleres Leder hat und der „Charlottenburg“ heißt.
Ob das ein Code-Name ist, oder ob der mich verscheißern wollte?
Dann steige ich mit der Charlotte auf die Kuh? Oder umgekehrt? :grosse-augen:

Jetzt zwänge ich mich ja jedesmal hocherfreut in die Atlantis. Aus naheliegenden Gründen darf ich ja Atlantis nicht mit Charlotte tauschen. :cry:
 
Thema:

Atlantis Ausverkauf ?????

Atlantis Ausverkauf ????? - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • BMW Atlantis Jacke in Größe 110 - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Oben