Atlantis

Diskutiere Atlantis im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Unser Atlantis 2und3 sind in die Tage gekommen Sie sind grau und unansehnlich geworden Nun sind wir ja in einer Schuhmetropole...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Unser Atlantis 2und3 sind in die Tage gekommen
Sie sind grau und unansehnlich geworden
Nun sind wir ja in einer Schuhmetropole inklusive Lederfarbendhersteller zu hause Durch etwas umhören kenne ich einen der einen kennt der Ahnung von Leder und Farbe hat und das Ergebnis kann sich sehen lassen
Gruß Pfälzer

 

Anhänge

JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... schaut gut aus ... haste deine Haarpracht auch gleich mitbehandelt? :p
 
B

breki

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
71
Halle Pfälzer,

wer hat denn Deine Atlantis rausgeputzt. Kannst Du mir mal die Adresse nennen?

Gruß von Breki
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Breki
Ich bin begeistert von der Überarbeitung der Anzug sieht aus wie neu :D:D
Hier eine Tele.Nr. 06331 40158
Gruß Pfälzer
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das sieht gut aus. Ein Freund ließ seinen Atlantis III beim org. Hersteller neu Färben und Hydrofobieren, der sah aus wie neu. Blöd war nur das der von da an abgefärbt hat und zwar nicht zu knapp. Ich habe daraufhin meinen Atlantis IV nur zum Hydrofobieren eingeschickt, der ist nu immer noch hellgrau, abba fühlt sich wie neu an:). Ich finde nach rund 70.000 Km darf man dem Anzug sein Erlebtes ruhig ansehen.

PS: der Hersteller fand das gar nicht lustig, Hydrofobieren ohne Färben macht er gar nicht gern:mad::mad:
 
J

joe.s

Gast
Hi Andreas, brauche einen neuen Reissverschluss an meiner Atlantis Jacke.

Kannst Du mir sagen wer der Hersteller der Atlantis Klamotten ist?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Atlantis

Atlantis - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • BMW Atlantis Jacke in Größe 110 - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Oben