Auch am Tag mit eingschalteten Zusatzscheinwerfern fahren?

Diskutiere Auch am Tag mit eingschalteten Zusatzscheinwerfern fahren? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe auch die Hella DE Nebler an der 12er GS und auch schon vormals an der 1150er , und hier eigentlich immer an gehabt. Fahre jetzt die zweite...
RIB

RIB

Modell
R1250GS Rallye
Habe auch die Hella DE Nebler an der 12er GS und auch schon vormals an der 1150er , und hier eigentlich immer an gehabt. Fahre jetzt die zweite Saison mit LED - TFL, Hauptscheinwerfer und Nebler "aus" . Die Lichtfarbe des TFL ist deutlich heller ( weißer ? tageslichtähnlicher ? ) und wird deutlich stärker wahrgenommen als das Halogenlicht des Hauptscheinwerfers oder der Nebellampen - ohne zu blenden !
Würde gerne die Nebler auf LED-Leuchtmittel umrüsten , habe aber noch nichts gefunden was meine Erwartungen erfüllt.:mad:
PICT0997.jpg PICT0987.jpg
Netter Nebenefekt: Stromverbrauch mitTFL nur 7 statt 165 Watt - spart ca 0,4 l/100KM:)

Aber alles Licht ersetzt nicht den Verstand - also immer mit der Dummheit der anderen rechnen !

LG

Foo'bar

Foo'bar

Dann will ich mal ehrlich antworten.....,.

Ich pose gerne, deswegen den kompletten Tannenbaum an. Und da immer Weihnachten ist, wenn ich mit meiner geilen GSA unterwegs bin, kann ich als immer den Tannenbaum leuchten lassen.
Was ich aber aber von der Arbeit her kenne, ist viel hilft viel..........und das auch bei Lampen (nicht nur das Blaulicht) deswegen alles an was es gibt.
Danke für die Ehrlichkeit :D sehe ich genauso.

Thema:

Auch am Tag mit eingschalteten Zusatzscheinwerfern fahren?

Auch am Tag mit eingschalteten Zusatzscheinwerfern fahren? - Ähnliche Themen

• Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag - Ähnliche Themen

• Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag

BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • 4 Tage Tirol, 1500 km…

4 Tage Tirol, 1500 km…: Hallo zusammen, bin Freitag zurück aus meine verrückte Reise in Tirol. Ich poste hier schon mal ein paar Bilder, es war sowas von geil…Tirol ist...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Oben