Erledigt auch ein BMW NAVIGATOR V

Diskutiere auch ein BMW NAVIGATOR V im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine R 1200 GS MÜ zugelegt. Dort ist das Garmin zumo 660 verbaut. Da ich keine Lust habe irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daywalker3105

Daywalker3105

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS LC Bj. 2014
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine R 1200 GS MÜ zugelegt.

Dort ist das Garmin zumo 660 verbaut.

Da ich keine Lust habe irgendwelche neue Halterungen zu verbauen, da das Navi auch über Kabel mit meiner Baehr Funk- und Gegensprechanlage verbunden ist, suche ich ein Navi welches in die Halterung passt.

Laut Foren sollte es in die Halterung passen?!

Aufgrund Erfahrungsberichten bin ich nun auf das NAVIGATOR V gestoßen was Preis-Leistungsverhältnis betrifft.

Für mich wichtig Routenoption Kurvenreich und Echtzeit Staumeldungen.

Meine Preisvorstellung sind 350,- Euro je nach Zustand und Zubehör.

VG

Daywalker3105

P.S. Ein Tausch mit meinem Zumo 660 plus Zuzahlung wäre natürlich auch möglich

Aufgrund der Antwort von Udo erstmal erldigt

Zuletzt bearbeitet:
ubecker

ubecker

Modell
R1250GS
Das Navi V passt zwar mechanisch in die Halterung des ZUMO660, aber das Navi V hat keinen Audioausgang mehr. Der wird über BT gemacht. So hast du dann keinen Ton mehr auf deiner Baehr Anlage.
gruß Udo

Daywalker3105

Daywalker3105

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS LC Bj. 2014
Danke Udo, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Aber du hast mir sehr weitergeholfen. Heißt für mich wohl doch ein Garmin 595 und die Halterung neu verbauen lassen.

Grüße

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auch ein BMW NAVIGATOR V

auch ein BMW NAVIGATOR V - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • BMW AG spart Motoröl

BMW AG spart Motoröl: Ich habe gestern meine neue GS 1300 triple black abgeholt und mich mit dem Fahrzeug auseinandergesetzt! Entsetzt war ich als ich den Ölstand...
  • BMW AG spart Motoröl - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • BMW AG spart Motoröl

BMW AG spart Motoröl: Ich habe gestern meine neue GS 1300 triple black abgeholt und mich mit dem Fahrzeug auseinandergesetzt! Entsetzt war ich als ich den Ölstand...
  • Oben