auch neu hier

Diskutiere auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hollo liebe Leute, möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 58 und fahre seit 1992 Motorrad und bin Besitzer einer 1200 GS (06.04) Mein Wohnort...
S

segler

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
11
Hollo liebe Leute,
möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
Bin 58 und fahre seit 1992 Motorrad und bin Besitzer einer 1200 GS (06.04) Mein Wohnort ist Hamburg und über Kontakte würde ich mich freuen.
Gruß
segler
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
na dann, Willkommen im Forum:)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo segler,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich komme aus Henstedt-Ulzburg und warte das meine Q beim :) eintrudelt damit der Spaß nach 17 Jahren wieder beginnen kann.

mfg
elektriker-2000




 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo !
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
S

segler

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
11
quote=elektriker-2000]Hallo segler,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich komme aus Henstedt-Ulzburg und warte das meine Q beim :) eintrudelt damit der Spaß nach 17 Jahren wieder beginnen kann.

mfg
elektriker-2000



Hi elektriker-2000, ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass, es ist wirklich ein gutes Motorrad.:D Eventuell können wir ja mal zusammen eine Tour fahren. Ich wohne in Fuhlsbüttel-Nord, also nicht allzuweit von Dir entfernt. Melde dich mal.
mfg segler


[/quote]
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Moin Segler

ich wohne quasi auch um die Ecke: in Hummelsbüttel - vielleicht können wir ja mal bei Gelegenheit zusammen losziehen - wenn Du Lust uns Zeit hast gib´einfach mal Laut.
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020



Hi elektriker-2000, ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass, es ist wirklich ein gutes Motorrad.:D Eventuell können wir ja mal zusammen eine Tour fahren. Ich wohne in Fuhlsbüttel-Nord, also nicht allzuweit von Dir entfernt. Melde dich mal.
mfg segler



[/quote][/quote]
Hallo segler,

das geht los:p . rocky_mountain ist wohl auch dabei. Also Skatkarten nicht vergessen. Fehlt nur noch eins, zumindestens bei mir und das ist die Q damit ich endlich treiben kann (die Q natürlich)

mfg

elektriker-2000 oder michael


PS: woher kommt der name segler??? Bist du einer????

 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Und das mit den Kontakten wird sich sicher ergeben.

Gruß Ron
 
S

segler

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
11
elektriker-2000 schrieb:



Hi elektriker-2000, ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass, es ist wirklich ein gutes Motorrad.:D Eventuell können wir ja mal zusammen eine Tour fahren. Ich wohne in Fuhlsbüttel-Nord, also nicht allzuweit von Dir entfernt. Melde dich mal.
mfg segler




[/quote]
Hallo segler,

das geht los:p . rocky_mountain ist wohl auch dabei. Also Skatkarten nicht vergessen. Fehlt nur noch eins, zumindestens bei mir und das ist die Q damit ich endlich treiben kann (die Q natürlich)

mfg

elektriker-2000 oder michael


PS: woher kommt der name segler??? Bist du einer????
Hi Michael, ja, ich bin früher viel gesegelt. Wir können uns ja mal zum smalltalk treffen. Bin leider durch meinen Schichtdienst zeitlich immer etwas eingeschränkt, aber ich kann ziemlich weit vorausplanen.Lass mal wieder von dir hören.
mfg Detlef

[/quote]
 
S

segler

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
11
rocky_mountain schrieb:
ich wohne quasi auch um die Ecke: in Hummelsbüttel - vielleicht können wir ja mal bei Gelegenheit zusammen losziehen - wenn Du Lust uns Zeit hast gib´einfach mal Laut.
Hi rocky_mountain, von meiner Seite spricht nichts dagegen, würde mich freuen. Habe gerade elektriker 2000 gemailt,ob man sich mal zum smalltalk treffen will. Lass mal was von Dir hören.

mfg Detlef
 
Thema:

auch neu hier

auch neu hier - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben