Auch neu

Diskutiere Auch neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte hier die Rheinlandfraktion verstärken. Sollte eigentlich diese Woche meine nigel nagel neue schwarze R 1200 GS bekommen. Lt. meinem...
1

12er

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
9
Ort
Hilden
Modell
R 1200 GS Bauj.3/07
Hallo,
möchte hier die Rheinlandfraktion verstärken.
Sollte eigentlich diese Woche meine nigel nagel neue schwarze R 1200 GS bekommen.
Lt. meinem Händler, verzögert sich das aber. Leider!
Gruss Werner
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Werner,

dann wird sich Deine Vorfreude nur noch länger hinziehen:D . Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Schwarzen!

Gruß, Wallace
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Werner!

Soll ich mal in Spandau vorbeigucken und nach deiner "Schwarzen" sehen?

Herzlich willkommen hier im Forum.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.875
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Werner,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Werner,

sei gegrüßt aus der Pfalz und viel Spaß mit oder eher auf deiner Q :p

Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Werner!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und hoffentlich kannst
Du sie bald in Empfang nehmen.

Gruß Ron
 
Thema:

Auch neu

Auch neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Biete Sonstiges Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu

    Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu: Biete eine neue lange 1/2“ Knarre von Stahlwille mit der Bezeichnung Stahlwille 532 an. Sie wurde augenscheinlich nicht benutzt, hat aber minimale...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Neues Buch von Ted Simon

    Neues Buch von Ted Simon: Hallo Zusammen, hat ein neues Buch geschrieben, seine Lebensgeschichte : Go for it!: Jupiters Fahrt - Wie die Reise begann Amazon.de (Mod edit...
  • Neues Buch von Ted Simon - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Biete Sonstiges Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu

    Stahlwille Lange 1/2“ Knarre neu: Biete eine neue lange 1/2“ Knarre von Stahlwille mit der Bezeichnung Stahlwille 532 an. Sie wurde augenscheinlich nicht benutzt, hat aber minimale...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Neues Buch von Ted Simon

    Neues Buch von Ted Simon: Hallo Zusammen, hat ein neues Buch geschrieben, seine Lebensgeschichte : Go for it!: Jupiters Fahrt - Wie die Reise begann Amazon.de (Mod edit...
  • Oben