Audioqualität des BMW WCS-2

Diskutiere Audioqualität des BMW WCS-2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Bin unlängst kommunikationstechnisch von Baehr Ultima XL auf BMW WCS-2 umgestiegen. Dabei musste ich mit Entsetzen feststellen wie...
Il Postino

Il Postino

Themenstarter
Modell
K50 R1200 GS 2013
Hallo!

Bin unlängst kommunikationstechnisch von Baehr Ultima XL auf BMW WCS-2 umgestiegen.
Dabei musste ich mit Entsetzen feststellen wie schlecht teilweise die Audioqualität, im Vergleich zur Baehr-Anlage das BMW-System ist.
Eigenartigerweise klingen MP3's ganz passabel!
Aber die Navigationsansagen, sowie die wunderbare Stimme meiner Liebsten werden ganz furchtbar wiedergeben.
Anna sowie Marie bedürfen mit ihrem massiven S-Fehler dringend einer logopädischen Behandlung.

Thema:

Audioqualität des BMW WCS-2

Audioqualität des BMW WCS-2 - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Sena 20s Mp3 Audioqualität

Sena 20s Mp3 Audioqualität: Hallo ich versuche schon den ganzen Tag mein neues 20s mit meinem Zumo660 zu koppeln. Dies klappt immer, aber wenn ich Mp3 über mein Navi hören...
  • Sena 20s Mp3 Audioqualität - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Sena 20s Mp3 Audioqualität

Sena 20s Mp3 Audioqualität: Hallo ich versuche schon den ganzen Tag mein neues 20s mit meinem Zumo660 zu koppeln. Dies klappt immer, aber wenn ich Mp3 über mein Navi hören...
  • Oben