Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Diskutiere Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für die Solo-Fahrer gibts noch diese Möglichkeit Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC | R1200GS Adventure LC | R1250GS...
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA Triple Black
Ich habe das für mich mit den (hier offensichtlich sehr verpöhnten) Wunderlich Rahmentaschen gelöst. Die sind optisch recht unauffällig und tragen nur etwas auf. Darin hatte ich im Prinzip alles mögliche verstaut: Kompressorpumpe, Reifen-Reparaturset, Handschuh-Überzieher, Multitool usw. Die Teile, die wasserdicht gelagert werden mussten, waren in entsprechenden Bags eingepackt.

Für mich eine sehr gute Lösung wenn ich ganz oder zumindest teilweise auf einen Tankrucksack und eine Hecktasche verzichten möchte.

Ich habe übrigens mein Paar zu verkaufen, da ich die GS nicht mehr habe :rollleyyes: : klick

Grüße
Carsten

Thema:

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Biete F 800 GS Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800

Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben. Originale von BMW Teilenummer auf den Schachteln 11 42 8 409 567 Auf den Ölfiltern steht Mahle 11 42 5 B70...
  • Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS

Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
  • Suche Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Biete F 800 GS Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800

Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben. Originale von BMW Teilenummer auf den Schachteln 11 42 8 409 567 Auf den Ölfiltern steht Mahle 11 42 5 B70...
  • Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS

Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
  • Suche Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Oben