Aufgrund von vielen Tips und "Erfahrungen" haben wir Innentaschen von.....

Diskutiere Aufgrund von vielen Tips und "Erfahrungen" haben wir Innentaschen von..... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, gestern bestellt (AMAZON) und heute schon geliefert Innentaschen von "www.Made4Bikers.com" für die Variokoffer der BMW R 1250 GS...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,

gestern bestellt (AMAZON) und heute schon geliefert
Innentaschen von "www.Made4Bikers.com" für die Variokoffer der BMW R 1250 GS.
Ich war erst entsetzt als das kleine "Päckchen" geliefert wurde, weil soooo klein.
Nein, die Taschen waren halt nur gefalltet.....lol

Die Taschen sind alle ok und hinterlassen einen wertigen Eindruck.

Es war die richtige Wahl, definitiv.

Wenn es interessiert hier die Daten auf dem Etikett des Aufklebers/Versandtasche

QC-111
Art. No: I12KTB-2P5-FBA

Gruß Wolfgang
 
Thema:

Aufgrund von vielen Tips und "Erfahrungen" haben wir Innentaschen von.....

Aufgrund von vielen Tips und "Erfahrungen" haben wir Innentaschen von..... - Ähnliche Themen

  • Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn

    Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Tina, fahre eine f800 GS, Baujahr 2009 und komme aus dem Oberbergischen...
  • Shoei Helm ohne ECE-2205 Norm aufgrund Kauf im Ausland - Frage

    Shoei Helm ohne ECE-2205 Norm aufgrund Kauf im Ausland - Frage: Hallo zusammen, Ich lebte und arbeitete 2019-2021 in Peking, China. Da ich dort auch Moped fahren wollte, kaufte ich mir ganz offiziell bei einem...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar

    R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar: Also, ich hab schon wieder eine Menge schwarzen Teilen in Bearbaitung und einige noch auf Lager - Lieferung bestellte Teile bis mitte-Februars...
  • Preisentwicklung von Neu-Motorräder aufgrund der aktuellen Situation?

    Preisentwicklung von Neu-Motorräder aufgrund der aktuellen Situation?: Einen freundlichen Gruß an die große Gemeinschaft der GS-Fahrer, was meint Ihr? Hat die aktuelle Situation Auswirkungen auf die erzielbaren...
  • Erledigt Einige Teile aufgrund von Fahrzeugwechsel abzugeben

    Einige Teile aufgrund von Fahrzeugwechsel abzugeben: Hallo zusammen, aufgrund eines Fahrzeugwechsel biete ich einige Teile von meiner R1200GS LC Rallye zum Kauf an. einen Akrapovic HP ESD (Euro4)...
  • Einige Teile aufgrund von Fahrzeugwechsel abzugeben - Ähnliche Themen

  • Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn

    Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Tina, fahre eine f800 GS, Baujahr 2009 und komme aus dem Oberbergischen...
  • Shoei Helm ohne ECE-2205 Norm aufgrund Kauf im Ausland - Frage

    Shoei Helm ohne ECE-2205 Norm aufgrund Kauf im Ausland - Frage: Hallo zusammen, Ich lebte und arbeitete 2019-2021 in Peking, China. Da ich dort auch Moped fahren wollte, kaufte ich mir ganz offiziell bei einem...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar

    R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar: Also, ich hab schon wieder eine Menge schwarzen Teilen in Bearbaitung und einige noch auf Lager - Lieferung bestellte Teile bis mitte-Februars...
  • Preisentwicklung von Neu-Motorräder aufgrund der aktuellen Situation?

    Preisentwicklung von Neu-Motorräder aufgrund der aktuellen Situation?: Einen freundlichen Gruß an die große Gemeinschaft der GS-Fahrer, was meint Ihr? Hat die aktuelle Situation Auswirkungen auf die erzielbaren...
  • Erledigt Einige Teile aufgrund von Fahrzeugwechsel abzugeben

    Einige Teile aufgrund von Fahrzeugwechsel abzugeben: Hallo zusammen, aufgrund eines Fahrzeugwechsel biete ich einige Teile von meiner R1200GS LC Rallye zum Kauf an. einen Akrapovic HP ESD (Euro4)...
  • Oben