Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg

Diskutiere Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, an meiner GS hat sich am Einstellrad des hinteren Federbeins der Aufkleber mit den empfohlenen Härteeinstellungen in wohlgefallen...
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Servus,

an meiner GS hat sich am Einstellrad des hinteren Federbeins der Aufkleber mit den empfohlenen Härteeinstellungen in wohlgefallen aufgelöst.

Hat jemand die Einstellung zur Hand anhand der einzelnen Klicks?

Viele Grüße

de Jürgen

B

Baumbart

Gast
Sowas kann man auch ohne Aufkleber merken ob die Vorspannung passt - dazu muss man das Mopped aber fahren ;-)

U

ulixem

Gast

5. Auflage 02/2007

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Hallöle Baumbart,

vielen Dank für diese aufschlußreiche Anwort..........

Ohne Worte.....

Oder doch: Bist halt ein: reiemualhcS

de Jürgen

Sowas kann man auch ohne Aufkleber merken ob die Vorspannung passt - dazu muss man das Mopped aber fahren ;-)

Thema:

Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg

Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg - Ähnliche Themen

• Erledigt Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.

Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.: Suche genau diese, auf dem Bild ersichtlichen, Tank-Aufkleber für meine R1150GS rechts: Teile-Nr. 16 11 7 671 374 links: Teile-Nr. 16 11 7 671 373...
  • (Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?

(Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?: Hallo! Ich hab mir die Trophy bestellt und dazu fällt mir auf: die Kleber sind nicht lackiert, weder am Tank noch sonstwo. Nun hab ich Bedenken...
  • Boxer-Forum.de Aufkleber

Boxer-Forum.de Aufkleber: Hallo, habe mir gerade mal die Beiträge Gründungsjahr GS-Forum durchgelesen. Da war der Beitrag von arnd05 dabei---...man beachte den Aufkleber...
  • Original-Aufkleber

Original-Aufkleber: Hallo zusammen, hätte da mal eine typische Winter-Langeweile-Frage: da ich 2020 meine erste BMW, die K25 (BJ2007, erste Modellreihe), gebraucht...
  • Aufkleber für Vario Koffer

Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.

Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.: Suche genau diese, auf dem Bild ersichtlichen, Tank-Aufkleber für meine R1150GS rechts: Teile-Nr. 16 11 7 671 374 links: Teile-Nr. 16 11 7 671 373...
  • (Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?

(Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?: Hallo! Ich hab mir die Trophy bestellt und dazu fällt mir auf: die Kleber sind nicht lackiert, weder am Tank noch sonstwo. Nun hab ich Bedenken...
  • Boxer-Forum.de Aufkleber

Boxer-Forum.de Aufkleber: Hallo, habe mir gerade mal die Beiträge Gründungsjahr GS-Forum durchgelesen. Da war der Beitrag von arnd05 dabei---...man beachte den Aufkleber...
  • Original-Aufkleber

Original-Aufkleber: Hallo zusammen, hätte da mal eine typische Winter-Langeweile-Frage: da ich 2020 meine erste BMW, die K25 (BJ2007, erste Modellreihe), gebraucht...
  • Aufkleber für Vario Koffer

Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Oben