Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg

Diskutiere Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, an meiner GS hat sich am Einstellrad des hinteren Federbeins der Aufkleber mit den empfohlenen Härteeinstellungen in wohlgefallen...
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Servus,

an meiner GS hat sich am Einstellrad des hinteren Federbeins der Aufkleber mit den empfohlenen Härteeinstellungen in wohlgefallen aufgelöst.

Hat jemand die Einstellung zur Hand anhand der einzelnen Klicks?

Viele Grüße

de Jürgen

B

Baumbart

Gast
Sowas kann man auch ohne Aufkleber merken ob die Vorspannung passt - dazu muss man das Mopped aber fahren ;-)

U

ulixem

Gast

5. Auflage 02/2007

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Hallöle Baumbart,

vielen Dank für diese aufschlußreiche Anwort..........

Ohne Worte.....

Oder doch: Bist halt ein: reiemualhcS

de Jürgen

Sowas kann man auch ohne Aufkleber merken ob die Vorspannung passt - dazu muss man das Mopped aber fahren ;-)

Thema:

Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg

Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg - Ähnliche Themen

• Kofferdeckel lädiert --> Aufkleber drauf

Kofferdeckel lädiert --> Aufkleber drauf: Ich habe für einen schlanken Euro einen Satz Variokoffer für die K50/51 erstanden. Dem Vorbesitzer ist seitwärts ein PKW in den Koffer gefahren...
  • R 1200 Aufkleber auf dem Schnabel

R 1200 Aufkleber auf dem Schnabel: Hallo zusammen, ich habe schon einige Zeit im Forum mit Suchen verbracht, aber die passenden Antwort auf folgende Fragen nicht gefunden. Kann...
  • Suche Aufkleber Stella Alpina 2019

Aufkleber Stella Alpina 2019: Moin, ich bin auf auf der Suche nach dem diesjährigen Aufkleber der Stella. Ich war da, habe meine Koffer (auf denen der Bepper pappt) aber mit...
  • Felgenbett-Aufkleber

Felgenbett-Aufkleber: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Felgenbett-Aufkleber (nicht Rand) für meine F 750 Exklusiv. Im Netz habe ich noch nichts gescheites...
  • Erledigt Aufkleber Kettenantrieb ist Hexenwerk

Aufkleber Kettenantrieb ist Hexenwerk: Hallo Gemeinde! Biete Kult Aufkleber in dunkelgrau oder weiss ohne Hintergrund aus Qualitäsfolie geschnitten. Um genaues Aufkleben zu...
  • Aufkleber Kettenantrieb ist Hexenwerk - Ähnliche Themen

• Kofferdeckel lädiert --> Aufkleber drauf

Kofferdeckel lädiert --> Aufkleber drauf: Ich habe für einen schlanken Euro einen Satz Variokoffer für die K50/51 erstanden. Dem Vorbesitzer ist seitwärts ein PKW in den Koffer gefahren...
  • R 1200 Aufkleber auf dem Schnabel

R 1200 Aufkleber auf dem Schnabel: Hallo zusammen, ich habe schon einige Zeit im Forum mit Suchen verbracht, aber die passenden Antwort auf folgende Fragen nicht gefunden. Kann...
  • Suche Aufkleber Stella Alpina 2019

Aufkleber Stella Alpina 2019: Moin, ich bin auf auf der Suche nach dem diesjährigen Aufkleber der Stella. Ich war da, habe meine Koffer (auf denen der Bepper pappt) aber mit...
  • Felgenbett-Aufkleber

Felgenbett-Aufkleber: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Felgenbett-Aufkleber (nicht Rand) für meine F 750 Exklusiv. Im Netz habe ich noch nichts gescheites...
  • Erledigt Aufkleber Kettenantrieb ist Hexenwerk

Aufkleber Kettenantrieb ist Hexenwerk: Hallo Gemeinde! Biete Kult Aufkleber in dunkelgrau oder weiss ohne Hintergrund aus Qualitäsfolie geschnitten. Um genaues Aufkleben zu...
  • Oben