Ausbuchung unter Sitz

Diskutiere Ausbuchung unter Sitz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bis seit vorgestern stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj. 2007. Hatte mit meiner 1100Gs einen unverschuldeten Unfall. Jetzt hab ich unterm...
Tony

Tony

Themenstarter
Modell
R1200GS + R75/5
Hallo, bis seit vorgestern stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj. 2007. Hatte mit meiner 1100Gs einen unverschuldeten Unfall.
Jetzt hab ich unterm Sitz eine Ausbuchtung gefunden, in die scheinbar ein Bügel passt. Fehlt da was, ein Bügelschloß vielleicht?
Weiss da jemand was da hingehört, Zubehör?
DAnke und viele Grüße
Thony

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Da kannste das Bügelschloß (gibt es im Zubehör bei BMW oder bei Tante Lousi unterbringen.

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
Ich habe dort ein Stahlseil mit Schlaufen untergebracht. Damit befestige ich die Helme am Motorrad, wenn ich unterwegs bin. Vorne unter der Fahrer-Sitzbank beim Tank ist ein Haken dort kannst Du es einhängen. Sitzbank wieder drauf, helme gesichert. :cool:

Thema:

Ausbuchung unter Sitz

Ausbuchung unter Sitz - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Biete R 1300 GS Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig

Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen. Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an. 190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
  • Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Biete R 1300 GS Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig

Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen. Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an. 190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
  • Oben