Ausfall komplett

Diskutiere Ausfall komplett im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern ist meine GS im 6. Gang bei ca. 100 km/h ohne Vorwarnung komplett ausgefallen.(keine Kontrolleuchten mehr an) Ich bin dann rechts ran...
M

Malermatz

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
1
Gestern ist meine GS im 6. Gang bei ca. 100 km/h ohne Vorwarnung komplett ausgefallen.(keine Kontrolleuchten mehr an)
Ich bin dann rechts ran. Plötzlich haben die Kontrolleuchten wieder funktioniert, ich hatte auch anschließend keine Probleme mehr. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen, bzw. hatte schon jemand das gleiche Problem.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hi Matze,

kann ich dir auch nicht sagen. Aber geh mal in den Vorstell-Bereich. Stell dich und dein Moped vor. Dann werden die Wissenden hier bestimmt geschmeidiger :)

Saludos
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sechs gänge hat se schon mal ... also nicht älter als baujahr 1999 ... :dance:




































ach ja: ich tippe aufs kabel zum zündschloss.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Mir völlig egal, wer das ist aber ich tippe auf eine lose Batterieklemme oder ein Bruch im Kabelbaum.

Wurden in jüngerer Vergangenheit Schrauberarbeiten an dem Möpp durchgeführt?

Gruss
Jan
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Gestern ist meine GS im 6. Gang bei ca. 100 km/h ohne Vorwarnung komplett ausgefallen.(keine Kontrolleuchten mehr an)
Ich bin dann rechts ran. Plötzlich haben die Kontrolleuchten wieder funktioniert, ich hatte auch anschließend keine Probleme mehr. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen, bzw. hatte schon jemand das gleiche Problem.
da stimme ich zu ... ist eine Höflichkeitsfrage, vorm saugen technischer Infos ne kurze Vorstellung hinzulegen ....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Kabelbaum Zündschloß

- Moped laufen lassen - Hauptständer
- Lenker Vollausschlag links - rechts - gerne auch mal den Kabelbaum vom Zündschloß mit Hand berütteln
- wenn sie wieder tot ist - Kabelbaum Zündschloß - bricht gerne direkt an der Platine oder im Knickbereich

od.
Seitenständer Mikroschalter
 
S

sound

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
227
Ort
Baldham
Modell
Husqvarna 701 Enduro
Hatte ich vorletzte Woche auch, war der Microschalter!

Gruß

Rudi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.852
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
sehe ich da was falsch, er schreibt im 1150GS Forum und manche vermuten er fährt eine Simson.
Erinnert mich an Computerforen, da fragt einer was und der nächste will wissen, wann er das letzte mal s6 hatte.
Gruss
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
232
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Die Kabel an der Batterie festschrauben.
Kommt öfter vor am Saisonanfang.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hi
sehe ich da was falsch, er schreibt im 1150GS Forum und manche vermuten er fährt eine Simson.
Erinnert mich an Computerforen, da fragt einer was und der nächste will wissen, wann er das letzte mal s6 hatte.
Gruss
ja, tust du.
die moderation hat den fred aus dem allgemeinen bereich hierher verschoben.
 
Thema:

Ausfall komplett

Ausfall komplett - Ähnliche Themen

  • Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall

    Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall: Letztes Jahr hatte ich mein Schlüsselerlebnis mit meinem Auto und dem beladenen Motorradanhänger von dem ich Euch berichten möchte. Ich war...
  • Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?

    Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?: Hallo 750er/850er-Fans! Als bekennende Vielfahrerin hatte ich am Sonntag folgendes, zum Glück folgenloses Erlebnis: Beim km-Standwechsel von...
  • Blinker ausfall

    Blinker ausfall: Ich glaube mein GS will mich verarschen. Blinker ausfall nach dem Tanken, nach 10 min Heimfahrt blinkt sie wieder Normal Und das vor dem...
  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :(

    ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :(: 1200 GS ADV TÜ 2010 Nabend, mein ABS ist gestern und heute mehrfach ausgefallen. Ich bin gerade in Urlaub in F. Ich fahre morgen zum Speicher...
  • ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :( - Ähnliche Themen

  • Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall

    Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall: Letztes Jahr hatte ich mein Schlüsselerlebnis mit meinem Auto und dem beladenen Motorradanhänger von dem ich Euch berichten möchte. Ich war...
  • Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?

    Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?: Hallo 750er/850er-Fans! Als bekennende Vielfahrerin hatte ich am Sonntag folgendes, zum Glück folgenloses Erlebnis: Beim km-Standwechsel von...
  • Blinker ausfall

    Blinker ausfall: Ich glaube mein GS will mich verarschen. Blinker ausfall nach dem Tanken, nach 10 min Heimfahrt blinkt sie wieder Normal Und das vor dem...
  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :(

    ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :(: 1200 GS ADV TÜ 2010 Nabend, mein ABS ist gestern und heute mehrfach ausgefallen. Ich bin gerade in Urlaub in F. Ich fahre morgen zum Speicher...
  • Oben