Auskunft wegen dieser offerte

Diskutiere Auskunft wegen dieser offerte im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo ich habe eine 1150gs heute fragt mich mein sohn nach dieser offerte. BMW R1150 GS Original 8225km Super Zustand kann vielleicht mal jemand...
B

bero24

Themenstarter
hallo
ich habe eine 1150gs
heute fragt mich mein sohn nach dieser offerte.
BMW R1150 GS Original 8225km Super Zustand
kann vielleicht mal jemand von drüberschauen und mir seine meinung dazu sagen.
vielen dank an euch
ich kann zu diesem abs nichts sagen.
lhzg
bernd

B

bero24

Themenstarter
ja
kannst was zum abs sagen?
ist das mit bremskraftverstärker?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ja hat sie.
Aber da dieser schon ersetzt wurde ist das Prima.
,
bei den Kilometern Montagsmotorrad
ABS mit Bremskraftverstärker, das Beste von BMW
86 KW gibt es nicht aber 85 PS

Tom211

Tom211

Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
Gutes Angebot. Meines Erachtens schon fast zu schön um wahr zu sein, wenn der ABS Modulator schon gemacht wurde. Das würde ich mir ansehen, aber ganz genau hinschauen, ob die Km plausibel sind. Die Krümmer sehen jedenfalls gebrauchter aus als meine nach 35 tkm.

Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

hm - Kennzeichen Esslingen, aber Standort Düsseldorf ...

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Dir ist schon bekannt, dass man sein Kennzeichen behalten darf?
Oder vermutest du maffiöse Strukturen?

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
in zeiten von mobile u. co. mit preisgefüge auf einen blick gibts nur noch selten was geschenkt.
honi soit qui mal y pense...!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
ES Kennzeichen und Reparatur in Ludwigsburg passt für mich gut zusammen (wenn der Kollege mittlerweile gezügelt ist passt der Standort) und 3.500,- Öcken für ein 17 Jahre altes Moped das nicht bewegt wurde und schon durch soviele Hände ging finde ich nicht übertrieben günstig.
Da rechnet es sich auch nicht den Überfalltrick auf der Rasstätte abzuziehen, wenn allerdings: "Überweis' mir die Kohle per Western Union, ich schicke das Moped kostenlos" kommt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Modell
R 1150 GS
wenn sie technisch o.k. ist - dann ist sie auch für Deutschland sehr günstig -sollte sich wer ansehen, der wirklich

Ahnung hat. Ruhig auch die Kompression prüfen - ansonsten vielleicht neue Reifen und Sturzbügel und das wär ein

Super-Moped aber wirklich genau hinsehen

F

Frank259

Stimmt, ist eigentlich viel zu günstig...
Aktuell laufen 2003er mit ca 80000 km für 3500 bei eBay...
Ansonsten Esslinger Kennzeichen ist machbar, da würde ich nicht drauf rum reiten...l
ABS würde ja schon geschrieben, wäre mir eigentlich auch relativ egal, was mich da eher stört, ist der Kilometerstand in diesem Jungen Alter

G

Gast46334

Gast
In der Offerte wird vom Scheckheft gesprochen. Da dürfte ja außer der Einfahrkontrolle und den dann folgenden Defekten nichts drin stehen.

Telefonnummer und Standort passen zusammen, ich denke dass der Verkäufer einfach die Bilder vom Kauf damals wiederverwendet hat. Kennzeichenübernahme des Vorgängers und auch noch in einen anderen Landkreis wäre sehr ungewöhnlich. Von daher ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass das Motorrad mindestens sechs Jahre älter ist als auf den Bildern. Und auch auf den Bildern sieht die GS nicht aus wie 5.300km und ich bin mir sicher dass sie in Natura nicht aussehen wird wie 8.200km.

• Krümmer angelaufen
  • Felgen total verstaubt und vermutlich Bremsstaub
  • Koffer mit Gebrauchsspuren (So sahen meine mit 140tkm aus)

Eher stimmt da was nicht. Aber wenn Du in der Nähe bist schau dir die Maschine und Papier doch einfach mal an, prüfe das Alter der Reifen und schau dir alle Gummidichtungen an. Wenn sie läuft, dann läuft sie und der Preis ist gut.

Aber drei Besitzer, 8.000km in 20 Jahren. Ne, Bauchgefühl ist dagegen.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Ich persönlich, würde von so einer Standuhr die Finger lassen. Drei Besitzer und gigantische 8500 Km, so etwas glaubt doch kein Mensch ( zumindest ich nicht)

G

G-B

Eher ein Tippfehler. Wahrscheinlich 82.250

DirtySanchez

DirtySanchez

Man kann natürlich spekulieren bis der Arzt kommt.

Oder einfach mal dort anrufen und ein paar Fragen stellen. Und ggfls. dann anschauen gehen.

Franz Gans

Franz Gans

Dir ist schon bekannt, dass man sein Kennzeichen behalten darf?
Oder vermutest du maffiöse Strukturen?
Genauso wie Dir bekannt ist, dass das noch nicht sehr lange der Fall ist. Werden wohl eher steinalte Fotos sein.

juekl

juekl

Modell
Thema:

Auskunft wegen dieser offerte

Auskunft wegen dieser offerte - Ähnliche Themen

• Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Techn. Auskunft

Techn. Auskunft: Was kann passieren wenn man den Minuspol der Batterie bei laufendem Motor abklemmt? Habe das gemacht (eigentlich grundlos). Motor ging aus - ließ...
  • Zach Endtopf an einer TÜ- obere Befestigung- ohne Buchse??...bitte um eine Auskunft

Zach Endtopf an einer TÜ- obere Befestigung- ohne Buchse??...bitte um eine Auskunft: Also- ich hab mir einen gebrauchten ZACH für meine Rallye zugelegt ....heute dran geschraubt. Der Vorbesitzer meinte....dass er nur die 8mm...
  • Na prima Auskunft....

Na prima Auskunft....: Hab heute in der Nürnberger Niederlassung angerufen und gefragt, ob die neuen 1200 GS Adventure Koffer mit den dazugehörigen Kofferhaltern an eine...
  • Auskunft über geöffnete Pässe

Auskunft über geöffnete Pässe: moin moin, hat hier jemand eine gute Web-Adresse, welche eine tagesaktuelle Übersicht der geöffneten Alpenpässe anzeigt? Insbesondere...
  • Auskunft über geöffnete Pässe - Ähnliche Themen

• Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Techn. Auskunft

Techn. Auskunft: Was kann passieren wenn man den Minuspol der Batterie bei laufendem Motor abklemmt? Habe das gemacht (eigentlich grundlos). Motor ging aus - ließ...
  • Zach Endtopf an einer TÜ- obere Befestigung- ohne Buchse??...bitte um eine Auskunft

Zach Endtopf an einer TÜ- obere Befestigung- ohne Buchse??...bitte um eine Auskunft: Also- ich hab mir einen gebrauchten ZACH für meine Rallye zugelegt ....heute dran geschraubt. Der Vorbesitzer meinte....dass er nur die 8mm...
  • Na prima Auskunft....

Na prima Auskunft....: Hab heute in der Nürnberger Niederlassung angerufen und gefragt, ob die neuen 1200 GS Adventure Koffer mit den dazugehörigen Kofferhaltern an eine...
  • Auskunft über geöffnete Pässe

Auskunft über geöffnete Pässe: moin moin, hat hier jemand eine gute Web-Adresse, welche eine tagesaktuelle Übersicht der geöffneten Alpenpässe anzeigt? Insbesondere...
  • Oben