Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ne, die wirst du deutlich früher bekommen. Bekannter von mir hat seine TB Adventure - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - vor 2-3 Wochen...
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Danke dir, dann darf ich von Glück reden wenn ich sie vor März bekomme.
Ne, die wirst du deutlich früher bekommen. Bekannter von mir hat seine TB Adventure - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - vor 2-3 Wochen bestellt und er hat schon die 47. KW als Produktionstermin genannt bekommen 👍🏼.

Aber frag doch am Besten bei Deinem Händler nach, denn der sollte Dir das Produktionsdatum bzw. den entsprechenden Zeitraum sagen können 😊 .

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Ne, die wirst du deutlich früher bekommen. Bekannter von mir hat seine TB Adventure - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - vor 2-3 Wochen bestellt und er hat schon die 47. KW als Produktionstermin genannt bekommen 👍🏼
Danke nochmals. Ein bisschen eher wäre super. Es gibt ein paar schlaue Wetterforscher die einen zu warmen, sehr milden Winter vorhersagen. Fürs Weltklima schlecht, aber für uns ein Traum.

Hubiwahn

Hubiwahn

Modell
R1250GS R1250GSA R1300GSA
Danke dir, dann darf ich von Glück reden wenn ich sie vor März bekomme.
Nochmal....frag deinen Verkäufer nach dem Status. Der kann dir anhand des Status sagen, wann sie eingeplant ist und ob sie evtl. schon in der Fertigung ist.
Denn eines muss immer auch berücksichtigt werden. Welche Konfiguration hat man gewählt und ist das Material dafür auch im Werk vorhanden und eingeplant.

ich habe Ende September bestellt, meine ist im Zulauf. Verzögerungen kann es immer geben.

M

Mariop.

29.10.2024 (KW 44) bestellt.

Produktion lt. Verkäufer in KW 47 und Lieferung in KW 48.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Meine heute angeguckt, leider noch un zusammengebaut.
Kupplung fehlt, Speichen sind dünn und Sitz ist hoch. Muss also meine sein.
Koffer sind auch da.

Ich finde es sehr schade, dass die Wetterprognose kommende Woche nicht so ganz meiner Vorstellung zum Abholen entspricht.

Aber bekomme auch erst am Freitag meine Tankpads.
Da ich den Tank meiner 1250er versaut habe, fahre ich nicht mehr ohne.

Vielleicht stimmen die Wetter Vorhersagen ja nicht.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Welche Tankpads sind denn das?

Hubiwahn

Hubiwahn

Modell
R1250GS R1250GSA R1300GSA
Wie ist der Statuscode für "vor ner halben Stunde auf den Hof gefahren" ? :jubel:

Yiiiiiehah, Samstag ist Abholung, bevor Frau Holle noch ordentlich zuschlägt.... :mask::mask:

Zuletzt bearbeitet:
N

neok166

Themenstarter
Du glücklicher, gerade probegesessen aber die Papiere fehlen noch🙈

F

feuersteini

Drei Tage nach dem Motorrad (Produktion Ende September) ist heute Mittag endlich auch der Brief eingetrudelt. Die Zulassungsstelle ist natürlich längst im Wochenende und…am Wochenende soll es schneien. Man, man, man… BMW macht es den Kunden zur Zeit nicht leicht.:devil::devil:

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Hmmm. Gerade eben per Post die unterschriebenen Verträge bekommen ... erst jetzt ist mir aufgefallen, das bei meiner 1300 GSA mit ASA Lieferdatum "April 25" steht.
5 Monate Bauzeit erscheint mir aber übelst heftig ....

N

neok166

Themenstarter
Drei Tage nach dem Motorrad (Produktion Ende September) ist heute Mittag endlich auch der Brief eingetrudelt. Die Zulassungsstelle ist natürlich längst im Wochenende und…am Wochenende soll es schneien. Man, man, man… BMW macht es den Kunden zur Zeit nicht leicht.:devil::devil:
Mein Gefällt mir steht für „Ich leide mit dir“
Bin in der Hoffnung das der Brief am Montag endlich mal aufschlägt. Dienstag soll’s zwar kalt aber trocken sein 🤦🏻

R

Ramon70

Ich komme aus Spanien, Status 155 seit Woche 42 und bis heute ist es immer noch im gleichen Status, wegen Qualität in Deutschland gestoppt ... Frustration

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben