Auslieferung Rallye schon gestartet?

Diskutiere Auslieferung Rallye schon gestartet? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; :) jo sieht sehr gut aus ..............man erkennt zu den Bildern von "de lex" was das optisch ausmacht, wenn man hinten alles abbaut...
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
:) jo sieht sehr gut aus ..............man erkennt zu den Bildern von "de lex" was das optisch ausmacht, wenn man hinten alles abbaut ..........optisch enorm
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ja, das schmalere Heck ist enorm [emoji23]
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Roter Oktober (Andreas)
Jetzt noch den Löffel hinten weg dann passt es und sieht dann recht gut aus :-)
Bereue wenn ich dein Bild sehe das ich sie nicht mit Stollen genommen hab.Beim nächste wechsel bekommt sie auch welche.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.210
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wo fährt ihr den täglich dass ihr Stollen braucht? Oder geht's doch nur ums posen vor der Eisdiele? :rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Heute gab es die erste Tour im Regen und Bauerndreck bei recht viel Wind, Sonne, Wolken, Schauer im Expresswechsel. Ich hatte mich in der Gruppe hinten einsortiert weil ich niemanden bei solchen Verhältnissen Einbremsen möchte. Die Stolle bremst einen ja schon etwas im Kopf. Was soll ich sagen....dieser blöde TKC pappt auch im Nassen klasse. Da kann man sogar andere mit Strassenreifen puschen wenn es nass ist, Kurven kein Problem, rein, runter, raus, total easy. Wenn mich ein Reifen überrascht hat dann dieser TKC. Ok er kann nicht wirklich einen Strassenreifen ersetzen, aber langsam ist die LC damit nicht. Den Anakee Wild auf meiner TÜ mußte ich in der Kurve nach innen korrigieren, der drängte nach aussen über das Vorderrad. Der TKC hält seine Spur, er ist nicht wirklich laut, er pappt tadellos auf der Strasse, macht was ich will. Ich kenne den alten TKC, den hatte ich auf meiner XCountry, der Reifen war eine Herausforderung, Naß fuhr auf wie auf Seife, in den Kurven kippte er wie leere Mülltonnen bei Sturm, OR war er klasse. Bei der LC is all das wäch, aber im Schotter und relativ festen Sand absolut klasse. Strasse wie schon beschrieben. Hätte ich niemals nie von diesem Reifen erwartet.
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Den Tankrucksack... der darf nicht nass werden. [emoji12]
 
De_Lex

De_Lex

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Modell
BMW R GS 1200 Rally
Regenbekleidung und einen Pulli. :-)
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Wo fährt ihr den täglich dass ihr Stollen braucht? Oder geht's doch nur ums posen vor der Eisdiele? :rolleyes:
Als alter Poser wollte ich nach dem PST2 den STR aufziehen lassen. Erhoffte mir gute Straßenperformance bei Enduro-Optik. [emoji56]
Mein Reifenmonteur konnte aber den Hinterreifen nicht beschaffen. Werde jetzt den A40 ausprobieren und einen großen Bogen um die Eisdiele machen.
[emoji12][emoji41]
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Hallo Roter Oktober (Andreas)
Jetzt noch den Löffel hinten weg dann passt es und sieht dann recht gut aus :-)
Bereue wenn ich dein Bild sehe das ich sie nicht mit Stollen genommen hab.Beim nächste wechsel bekommt sie auch welche.
Klasse Perspektive... Daumen hoch [emoji106]
 
uskoeln

uskoeln

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
61
Ort
Köln
Modell
R1200 GS
Hallo,

ich fahre seit ein paar Wochen auch eine Ralley und bin mehr als zufrieden (Umstieg von der luftgekühlten GS).

Könnte bitte jemand mit Sportfahrwerk einmal die Teilenummern der Federbeine abfotografieren?

Ich habe ohne Sportfahrwerk bestellt und offiziell auch so geliefert bekommen.

Bei der Montage des normalen Hauptständers stand jedoch das Hinterrad auf dem Boden, weshalb mir der ADV-Ständer montiert wurde.

Habe ich nun aus Versehen ein Modell mit Sportfahrwerk bekommen? Vorne und hinten oder nur hinten aus Versehen vertauscht?

Würde gerne mehr dazu wissen, deshalb meine Frage nach Daten zum Abgleich.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Uwe
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.706
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Haben die vielleicht den Hauptständer für die tiefergelegte Version erwischt?
 
uskoeln

uskoeln

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
61
Ort
Köln
Modell
R1200 GS
ne, alles ausgemessen.

Es ist der 36 cm ADV, gegenüber dem normalen 34 cm Ständer

Auch die Sitzbankhöhe würde den 88 cm Sportfahrwerk entsprechen (gestern mal gegen den Zollstock an der Wand gelasert).

Ich würde aber gerne Gewissheit bezüglich vorne/hinten haben.

Uwe
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Schau doch mal in den Vin-Decoder, was steht da?
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.706
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Vermutlich wohl das selbe wie in der Bestellung, eben ohne Sportfahrwerk.
Kann dann ja nur ein Fehler bei der Montage passiert sein.
Und damit ISO9001 und der Warenbestand stimmen, fährt jetzt irgendjemand ohne Sportfahrwerk und 300€ weniger durch die Gegend.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Oder der Händler hat die Motorräder vertauscht :rolleyes:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.706
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Aber dann würde der Ständer eigentlich zum Motorrad passen.

Edit: achso..wurde der Ständer beim Händler angebaut?
Dann kann das natürlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Der der ADV, aber nicht der Normale, er schreibt ja berührt den Boden mit dem Hinterrad, schon kurios was es so gibt.:confused:
Teilenummer hinten jedenfalls 33548559493
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auslieferung Rallye schon gestartet?

Auslieferung Rallye schon gestartet? - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

    Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

    Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben