Auspuff Innenleben

Diskutiere Auspuff Innenleben im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon mal jemand den Auspuff der GS 80 / 100 geöffnet? Oder gibt es eine techn. Zeichnung davon? Grüsse Dieter
N

noigler

Themenstarter
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Hat schon mal jemand den Auspuff der GS 80 / 100 geöffnet?
Oder gibt es eine techn. Zeichnung davon?

Grüsse Dieter

M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Ich glaube, in der Reparaturanleitung mal ein Bild gesehen zu haben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann its der Endtopf weitestgehend hohl, der Vorschalldämpfer macht die Meiste Arbeit und ist mit einer Art "Lochgittersieb" aus Blech gefüllt.

Gruss
Michi

Thema:

Auspuff Innenleben

Auspuff Innenleben - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Zach-Endtopf Innenleben

Zach-Endtopf Innenleben: Hallo Hat jemand ein Foto vom Innenleben eines Zach-ESD?, d.h. von hinten ohne db-eater, oder noch besser eine Schnittzeichnung/ein Schema vom...
  • Zach-Endtopf Innenleben - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Zach-Endtopf Innenleben

Zach-Endtopf Innenleben: Hallo Hat jemand ein Foto vom Innenleben eines Zach-ESD?, d.h. von hinten ohne db-eater, oder noch besser eine Schnittzeichnung/ein Schema vom...
  • Oben