Diskutiere Auspuff Innenleben im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon mal jemand den Auspuff der GS 80 / 100 geöffnet?
Oder gibt es eine techn. Zeichnung davon?
Grüsse Dieter
Ich glaube, in der Reparaturanleitung mal ein Bild gesehen zu haben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann its der Endtopf weitestgehend hohl, der Vorschalldämpfer macht die Meiste Arbeit und ist mit einer Art "Lochgittersieb" aus Blech gefüllt.
Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
Zach-Endtopf Innenleben: Hallo
Hat jemand ein Foto vom Innenleben eines Zach-ESD?, d.h. von hinten ohne db-eater,
oder noch besser eine Schnittzeichnung/ein Schema vom...
Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
Zach-Endtopf Innenleben: Hallo
Hat jemand ein Foto vom Innenleben eines Zach-ESD?, d.h. von hinten ohne db-eater,
oder noch besser eine Schnittzeichnung/ein Schema vom...