Auspuff Innenleben

Diskutiere Auspuff Innenleben im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon mal jemand den Auspuff der GS 80 / 100 geöffnet? Oder gibt es eine techn. Zeichnung davon? Grüsse Dieter
N

noigler

Themenstarter
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Hat schon mal jemand den Auspuff der GS 80 / 100 geöffnet?
Oder gibt es eine techn. Zeichnung davon?

Grüsse Dieter

M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Ich glaube, in der Reparaturanleitung mal ein Bild gesehen zu haben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann its der Endtopf weitestgehend hohl, der Vorschalldämpfer macht die Meiste Arbeit und ist mit einer Art "Lochgittersieb" aus Blech gefüllt.

Gruss
Michi

Thema:

Auspuff Innenleben

Auspuff Innenleben - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Zach-Endtopf Innenleben

Zach-Endtopf Innenleben: Hallo Hat jemand ein Foto vom Innenleben eines Zach-ESD?, d.h. von hinten ohne db-eater, oder noch besser eine Schnittzeichnung/ein Schema vom...
  • Zach-Endtopf Innenleben - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Zach-Endtopf Innenleben

Zach-Endtopf Innenleben: Hallo Hat jemand ein Foto vom Innenleben eines Zach-ESD?, d.h. von hinten ohne db-eater, oder noch besser eine Schnittzeichnung/ein Schema vom...
  • Oben