Auspuff Innenleben

Diskutiere Auspuff Innenleben im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon mal jemand den Auspuff der GS 80 / 100 geöffnet? Oder gibt es eine techn. Zeichnung davon? Grüsse Dieter
N

noigler

Themenstarter
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Hat schon mal jemand den Auspuff der GS 80 / 100 geöffnet?
Oder gibt es eine techn. Zeichnung davon?

Grüsse Dieter

M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Ich glaube, in der Reparaturanleitung mal ein Bild gesehen zu haben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann its der Endtopf weitestgehend hohl, der Vorschalldämpfer macht die Meiste Arbeit und ist mit einer Art "Lochgittersieb" aus Blech gefüllt.

Gruss
Michi

Thema:

Auspuff Innenleben

Auspuff Innenleben - Ähnliche Themen

• Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Zach-Endtopf Innenleben

Zach-Endtopf Innenleben: Hallo Hat jemand ein Foto vom Innenleben eines Zach-ESD?, d.h. von hinten ohne db-eater, oder noch besser eine Schnittzeichnung/ein Schema vom...
  • Zach-Endtopf Innenleben - Ähnliche Themen

• Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Zach-Endtopf Innenleben

Zach-Endtopf Innenleben: Hallo Hat jemand ein Foto vom Innenleben eines Zach-ESD?, d.h. von hinten ohne db-eater, oder noch besser eine Schnittzeichnung/ein Schema vom...
  • Oben