Auspuff Klappe

Diskutiere Auspuff Klappe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann? Dankeschön
B

Bertl58

Themenstarter
Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann?
Dankeschön

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Schaue dir mal dieses Video an.
Sehr anschaulich und hilfreich:

Das Video bezieht sich auf die K50/51 und ich sehe gerade, dass du noch eine Lufti fährst.
Das Prinzip sollte aber ähnlich sein !?

Zuletzt bearbeitet:
B

Bertl58

Themenstarter
Dankeschön für den Tipp. Wirklich gut. Bei mir hängt die Klappe aber so fest das ich sie nur mit der Zange bewegen kann.

Thema:

Auspuff Klappe

Auspuff Klappe - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Erledigt Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe

Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe: Servus zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Auspuff der Fa. Leo Vince, passend für BMW R 1200 GS Bj. 2010-2013 (mit Klappe) Zustand...
  • Erledigt BOS Carbon Schalldämpfer für K25 mit und ohne Klappe

BOS Carbon Schalldämpfer für K25 mit und ohne Klappe: BMW R1200GS K25 BOS Carbon Schalldämpfer. Mit EG-Typgenehmigung gemäß Foto. Incl. ist ein "Adapter/ Verlängerung" so dass der Topf sowohl auf die...
  • Erledigt Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009

Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009: Falls Jemand einen sehr gut erhaltenen Originalauspuff inkl. Krümmerabdeckung der luftgekühlten BMW R1200GS, Modell K25 bis Jahrgang 2009 braucht...
  • Auspuffklappensteuerung

Auspuffklappensteuerung: hi Jungs, ist jemandem aufgefallen das der Auspuffklappensteuerung seid dem neuen Update beim Zündung einschalten nicht mehr in Grundeinstellung...
  • Auspuffklappensteuerung - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Erledigt Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe

Auspuff Leo Vince für BMW R1200 GS DOHC mit Klappe: Servus zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Auspuff der Fa. Leo Vince, passend für BMW R 1200 GS Bj. 2010-2013 (mit Klappe) Zustand...
  • Erledigt BOS Carbon Schalldämpfer für K25 mit und ohne Klappe

BOS Carbon Schalldämpfer für K25 mit und ohne Klappe: BMW R1200GS K25 BOS Carbon Schalldämpfer. Mit EG-Typgenehmigung gemäß Foto. Incl. ist ein "Adapter/ Verlängerung" so dass der Topf sowohl auf die...
  • Erledigt Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009

Originalauspuff (kein Klappenauspuff) für GS-Modell von 2004-2009: Falls Jemand einen sehr gut erhaltenen Originalauspuff inkl. Krümmerabdeckung der luftgekühlten BMW R1200GS, Modell K25 bis Jahrgang 2009 braucht...
  • Auspuffklappensteuerung

Auspuffklappensteuerung: hi Jungs, ist jemandem aufgefallen das der Auspuffklappensteuerung seid dem neuen Update beim Zündung einschalten nicht mehr in Grundeinstellung...
  • Oben