Auspuff Komplettanlagen. Welche passen trotz...?

Diskutiere Auspuff Komplettanlagen. Welche passen trotz...? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Komplett-Auspuffanlage von SR-racing in Edelstahl passt super. Sturzbügel, Motorschutz und Variokoffer kein Problem. Optisch finde ich die...
beemmweh

beemmweh

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
12
Die Komplett-Auspuffanlage von SR-racing in Edelstahl passt super. Sturzbügel, Motorschutz und Variokoffer kein Problem. Optisch finde ich die Anlage auch ganz gut. Die bekannte Verfärbung der Krümmer und des Verbindungsrohres ist fast identisch mit der Gabel und kommt gut:). Einbau Problemlos. Preis finde ich preiswert. Sound finde ich jetzt erwachsen, sonor, dennoch nicht unanständig. Leistung spürbar :eek:. Gesamteindruck: :cool:
Das nur der reinen Ordnung halber, falls sich jemand fragt, ob die auch reinpasst. Mir konnte niemand vorher sagen, ob meine zusätzlichen Anbauten Pobleme machen könnten. SR-racing Anlagen hatte ich bei allen Maschinen drauf, aber jedes mal stellte sich diese Frage und nirgens konnte ich Erfahrungsberichte lesen über Kompatibilität mit sonstigem Zubehör und Schnickschnack.
 
C

coldtech

Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
61
Vor dem Problem stehe ich auch gerade, deshalb hole ich das nochmal aus der Versenkung: Komplettanlage an meiner 05er R1200GS montiert, den SW Motech Sturzbügel der dran war, musste ich abnehmen - hätte nichtmal ansatzweise gepasst. Weiß jemand, welche Sturzbügel da noch passen? beemweh, welchen Sturzbügel hast Du denn montiert, und welches Baujahr?

Gruß, Hendrik
 
Thema:

Auspuff Komplettanlagen. Welche passen trotz...?

Auspuff Komplettanlagen. Welche passen trotz...? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping

    SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping: 600.- EUR VHB Verkaufe meine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer und Endschalldämpfer) mit E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei), sowie meinen...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt SC-Project Auspuff oder SR-Racing Komplettanlage und Flowjet für 1200GS BJ.2009 (105 PS)

    SC-Project Auspuff oder SR-Racing Komplettanlage und Flowjet für 1200GS BJ.2009 (105 PS): Hallo in auf der Suche nach einem SC-Project Endtopf (am liebsten Titan) oder einer SR-Racing Komplettanlage und einem Wunderlich Flowjet für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

    BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009: Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller...
  • BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping

    SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping: 600.- EUR VHB Verkaufe meine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer und Endschalldämpfer) mit E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei), sowie meinen...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt SC-Project Auspuff oder SR-Racing Komplettanlage und Flowjet für 1200GS BJ.2009 (105 PS)

    SC-Project Auspuff oder SR-Racing Komplettanlage und Flowjet für 1200GS BJ.2009 (105 PS): Hallo in auf der Suche nach einem SC-Project Endtopf (am liebsten Titan) oder einer SR-Racing Komplettanlage und einem Wunderlich Flowjet für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

    BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009: Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller...
  • Oben