beemmweh
Themenstarter
Die Komplett-Auspuffanlage von SR-racing in Edelstahl passt super. Sturzbügel, Motorschutz und Variokoffer kein Problem. Optisch finde ich die Anlage auch ganz gut. Die bekannte Verfärbung der Krümmer und des Verbindungsrohres ist fast identisch mit der Gabel und kommt gut
. Einbau Problemlos. Preis finde ich preiswert. Sound finde ich jetzt erwachsen, sonor, dennoch nicht unanständig. Leistung spürbar
. Gesamteindruck: 
Das nur der reinen Ordnung halber, falls sich jemand fragt, ob die auch reinpasst. Mir konnte niemand vorher sagen, ob meine zusätzlichen Anbauten Pobleme machen könnten. SR-racing Anlagen hatte ich bei allen Maschinen drauf, aber jedes mal stellte sich diese Frage und nirgens konnte ich Erfahrungsberichte lesen über Kompatibilität mit sonstigem Zubehör und Schnickschnack.

Das nur der reinen Ordnung halber, falls sich jemand fragt, ob die auch reinpasst. Mir konnte niemand vorher sagen, ob meine zusätzlichen Anbauten Pobleme machen könnten. SR-racing Anlagen hatte ich bei allen Maschinen drauf, aber jedes mal stellte sich diese Frage und nirgens konnte ich Erfahrungsberichte lesen über Kompatibilität mit sonstigem Zubehör und Schnickschnack.