Auspuffklappe K25 TÜ die ...gste

Diskutiere Auspuffklappe K25 TÜ die ...gste im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich nirgends etwas gefunden hab wer schon mal die Auspuffklappe zerlegt hat, starte ich hier mal eine Anfrage. Meine war etwas schwergängig und...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.826
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Da ich nirgends etwas gefunden hab wer schon mal die Auspuffklappe zerlegt hat, starte ich hier mal eine Anfrage.
Meine war etwas schwergängig und mittels Rostlöser hab ich die etwas gängig gemacht. Würde die aber gerne mal richtig reinigen und mit Keramikpaste einfetten. Wer von euch hat das Teil schon mal zerlegt und wieder zusammen gebaut? Über eine genaue Info würd ich mich freuen. Gibt ja hier einige Spezialisten die sogar so etwas noch bebildern.
schon mal Danke im Vorraus :smile:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Da ich nirgends etwas gefunden hab wer schon mal die Auspuffklappe zerlegt hat, starte ich hier mal eine Anfrage.
Meine war etwas schwergängig und mittels Rostlöser hab ich die etwas gängig gemacht. Würde die aber gerne mal richtig reinigen und mit Keramikpaste einfetten. Wer von euch hat das Teil schon mal zerlegt und wieder zusammen gebaut? Über eine genaue Info würd ich mich freuen. Gibt ja hier einige Spezialisten die sogar so etwas noch bebildern.
schon mal Danke im Vorraus :smile:
Zum Finden muss man auch suchen!:wink:
Hier steht was zum "gängig machen":
Auspuffklappe tauschen ....
Viel Erfolg.
 
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.826
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
War schon ganz schwindlig vor lauter Sucherei
...... trotzdem nicht gefunden

dank dir schön fürs finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
Thema:

Auspuffklappe K25 TÜ die ...gste

Auspuffklappe K25 TÜ die ...gste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspuffklappe reparieren!

    Auspuffklappe reparieren!: Bin auf der Suche nach einem Krümmer von eine BMW R 1250 GS mit Auspuffklappe. Die Klappe sollte defekt sein und festsitzen. Vielleicht von einer...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Erledigt Suche Akrapovic für R 1200 GS/TÜ (mit Auspuffklappe)

    Suche Akrapovic für R 1200 GS/TÜ (mit Auspuffklappe): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (mit Auspuffklappe, ab BJ2010). Danke und Gruß Hoschi
  • Erledigt SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ)

    SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25, mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...
  • SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Auspuffklappe reparieren!

    Auspuffklappe reparieren!: Bin auf der Suche nach einem Krümmer von eine BMW R 1250 GS mit Auspuffklappe. Die Klappe sollte defekt sein und festsitzen. Vielleicht von einer...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Erledigt Suche Akrapovic für R 1200 GS/TÜ (mit Auspuffklappe)

    Suche Akrapovic für R 1200 GS/TÜ (mit Auspuffklappe): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (mit Auspuffklappe, ab BJ2010). Danke und Gruß Hoschi
  • Erledigt SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ)

    SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25, mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...
  • Oben