Aussetzer R1200 GS

Diskutiere Aussetzer R1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum hab ich ein Problem, welches heute plötzlich aufgetaucht ist: Motor läuft im Stand sauber, mit...
K

killer03

Themenstarter
Hallo,
nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum hab ich ein Problem, welches heute plötzlich aufgetaucht ist:
Motor läuft im Stand sauber, mit einem bisschen Gas auch noch. Auf der Autobahn können so ca. 140erreicht werden. Sobald ich mehr Gas gebe wie ca. 2cm beginnt der Motor zu stottern.
Ich habe herausgefunden es liegt an der rechten Nebenkerze. Wenn ich den Stecker abziehe keine Veränderung. Ich habe die Stecker rechts und links schon getauscht, das Problem bleibt bei der rechten Nebenkerze, liegt also nicht an der Zündspule.
Kann mir jemand helfen? Kerzen freilich auch schon getauscht.
Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Gruss
Rolf

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
So wie die Symptome sind, ist es die Hauptkerze.
Du weißt schon das du 4 Zündkerzen hast.....

K

killer03

Themenstarter
wenn ich den Stecker der unteren Kerze abziehe keine Veränderung des Motorlaufs

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
wenn ich den Stecker der unteren Kerze abziehe keine Veränderung des Motorlaufs
Ab 4000 1/min werden die Nebenkerzen eh abgeschaltet. Das ist im 6. bei ca. 110-120 km/h. Also muss es an einer Hauptkerze liegen, wenn es die Zündkerzen sind.

Gruss,
maxquer

Thema:

Aussetzer R1200 GS

Aussetzer R1200 GS - Ähnliche Themen

• Bluetooth Aussetzer

Bluetooth Aussetzer: Je nach dem wo ich das Handy auf mir trage habe ich Bluetooth Aussetzer. SP-Connect am Lenker keine Probleme. In der Brusttasche auch keine...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • Griffheizung F700GS Aussetzer

Griffheizung F700GS Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe für eine Bekannte eine F700GS organisiert. Ich hatte das Motorrad jetzt beim Händler zum Reifenwechsel. Auf dem Weg zum...
  • Griffheizung F700GS Aussetzer - Ähnliche Themen

• Bluetooth Aussetzer

Bluetooth Aussetzer: Je nach dem wo ich das Handy auf mir trage habe ich Bluetooth Aussetzer. SP-Connect am Lenker keine Probleme. In der Brusttasche auch keine...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • Griffheizung F700GS Aussetzer

Griffheizung F700GS Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe für eine Bekannte eine F700GS organisiert. Ich hatte das Motorrad jetzt beim Händler zum Reifenwechsel. Auf dem Weg zum...
  • Oben