Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Eine Frage: Ich habe mir eine rally 2017 gekauft. Wo kann man mit der Fahrzeugidentifikationsnummer die Austattung raus bekommen ausser beim...
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Modell
GS1200 LC Rally
Hallo
Eine Frage:
Ich habe mir eine rally 2017 gekauft.
Wo kann man mit der Fahrzeugidentifikationsnummer die Austattung raus bekommen ausser beim freundlichen?
Danke im vorraus

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Such mal über BMW Fin
Dort bekommst du einige Details zu deinem Moped ob die Ausstattung dabei ist weiß ich nicht genau.
Sollte aber der Verkäufer haben bzw steht auch im Serviceheft.

VG Frank

Celtic-hero

Celtic-hero

Moin durch die FIN kannst Du den Auslieferstatus sehen.

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
bei Leebmann 24.Ersatzteilsuche- FIN eingeben- irgendein Ersatzteil auswählen- den kleinen Pfeil bei
Fahrzeugdaten/Sonderausstattung drücken.Fertig.Das Beispiel zeigt ein Auto.
Viele Grüße

Anhänge

Thema:

Ausstattung

Ausstattung - Ähnliche Themen

• Wunderlich-Ausfahrt 2021 / Ausstattungs-Pakete

Wunderlich-Ausfahrt 2021 / Ausstattungs-Pakete: Gestern kam eine Mail von Wunderlich. Sie machen eine Art Rallye in der Eifel. Dazu gibt es "Ausrüstungspakete", die dann um 50% billiger werden...
  • Ausstattung "Rallye"

Ausstattung "Rallye": Hallo Wenn man die Farbe Rallye ordert, ist dann serienmäßig kein Hauptständer dran? Sieht bei der Konfiguration so aus. Erst mit zusätzlich...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Erledigt Stadler Fahrer- und Sozia Ausstattung

Stadler Fahrer- und Sozia Ausstattung: ​Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Herren-Jacke AIR Größe 50 des Top-Ausstatters Stadler mit herausnehmbarem Membran und zusätzlichem...
  • Biete Sonstiges BMW R 1250 GS Adventure Ausstattung Neuware

BMW R 1250 GS Adventure Ausstattung Neuware: Neufahrzeug BMW R 1250 GS Adventure wurde im März 2019 ab Werk/beim Händler umgebaut. Daher sind folgende Original BMW Bauteile Neuware in...
  • BMW R 1250 GS Adventure Ausstattung Neuware - Ähnliche Themen

• Wunderlich-Ausfahrt 2021 / Ausstattungs-Pakete

Wunderlich-Ausfahrt 2021 / Ausstattungs-Pakete: Gestern kam eine Mail von Wunderlich. Sie machen eine Art Rallye in der Eifel. Dazu gibt es "Ausrüstungspakete", die dann um 50% billiger werden...
  • Ausstattung "Rallye"

Ausstattung "Rallye": Hallo Wenn man die Farbe Rallye ordert, ist dann serienmäßig kein Hauptständer dran? Sieht bei der Konfiguration so aus. Erst mit zusätzlich...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Erledigt Stadler Fahrer- und Sozia Ausstattung

Stadler Fahrer- und Sozia Ausstattung: ​Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Herren-Jacke AIR Größe 50 des Top-Ausstatters Stadler mit herausnehmbarem Membran und zusätzlichem...
  • Biete Sonstiges BMW R 1250 GS Adventure Ausstattung Neuware

BMW R 1250 GS Adventure Ausstattung Neuware: Neufahrzeug BMW R 1250 GS Adventure wurde im März 2019 ab Werk/beim Händler umgebaut. Daher sind folgende Original BMW Bauteile Neuware in...
  • Oben