Erledigt Austauschanlasser für 1100GS/1150GS

Diskutiere Austauschanlasser für 1100GS/1150GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, ich suche aktuell einen Austauschanlasser für meine R1100GS, (laut meinen Infos waren die in der 1150 ja baugleich), hat hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Whyet

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Hallo liebes Forum,

ich suche aktuell einen Austauschanlasser für meine R1100GS, (laut meinen Infos waren die in der 1150 ja baugleich), hat hier jemand noch einen im Keller?

Freue mich auf Nachricht mit
- Zustand (neu/gebraucht wenn ja welche Laufleistung falls bekannt/überholt)
- Fabrikat (original Valeo oder Chinaware?)
- Preis :)
- Standort (gerne in Fahrreichweite von Nürnberg, ansonsten auch gern auf dem Postweg möglich)

Ergänzen möchte ich, dass China natürlich OK ist sofern es sich um die geklammerte Variante handelt (die soll wohl qualitativ nicht sooo schlecht sein laut diversen Einträgen im Forum) und um einen Hinweis ob es von Bosch ein Äquivalent gibt (soll angeblich ja geschraubt sein dort), leider konnte mir der Azubi in der Hotline des Boschservices das nicht verlässlich beantworten.. :)

Danke vorab!

Allerbeste Grüße,
Whyet

S

Snake28

Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Such mal hier. Es gibt, meine ich, einen von VW/Audi der passt und recht günstig ist.

Viel Erfolg

Snake28

W

Whyet

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Hallo Pius, vielen Dank, wir stehen bereits in Kontakt, noch allerdings ist meine Suche offen - daher /push. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austauschanlasser für 1100GS/1150GS

Austauschanlasser für 1100GS/1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SC Project Endschalldämpfer für K25 2010-2012 mit Klappensteuerung

SC Project Endschalldämpfer für K25 2010-2012 mit Klappensteuerung: Verkaufe hier einen gebrauchten Slip-On Endtopf von SC Project für die BMW R1200GS Bj. 2010-2012 mit Klappensteuerung. Es handelt sich um die...
  • Biete Sonstiges Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung

Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung: Hi. Ich habe einen Motorradanhänger für bis zu 3 Motorräder anzubieten. Meistens sind wir mit 2 GSen drauf gefahren aber es geht locker noch eine...
  • Biete F 800 GS Innentasche für BMW Variokoffer Neu

Innentasche für BMW Variokoffer Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an. Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
  • R 1200 GS LC Suche Diagnostik für die LC

Suche Diagnostik für die LC: Hallo, ich suche eine Diagnose für meine K50. Ich möchte damit hauptsächlich folgende Möglichkeiten haben. Inspektion zurückstellen Fehler auf...
  • Suche Diagnostik für die LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SC Project Endschalldämpfer für K25 2010-2012 mit Klappensteuerung

SC Project Endschalldämpfer für K25 2010-2012 mit Klappensteuerung: Verkaufe hier einen gebrauchten Slip-On Endtopf von SC Project für die BMW R1200GS Bj. 2010-2012 mit Klappensteuerung. Es handelt sich um die...
  • Biete Sonstiges Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung

Stema SHM 02 15-30-18.1 Motorradanhänger für 3 Motorräder und 100 km/h Zulassung: Hi. Ich habe einen Motorradanhänger für bis zu 3 Motorräder anzubieten. Meistens sind wir mit 2 GSen drauf gefahren aber es geht locker noch eine...
  • Biete F 800 GS Innentasche für BMW Variokoffer Neu

Innentasche für BMW Variokoffer Neu: Aufgrund einer Falschlieferung/doppelt biete ich eine neue Innentasche für die Variokoffer an. Die Tasche ist von Great Bikers Gear / England und...
  • R 1200 GS LC Suche Diagnostik für die LC

Suche Diagnostik für die LC: Hallo, ich suche eine Diagnose für meine K50. Ich möchte damit hauptsächlich folgende Möglichkeiten haben. Inspektion zurückstellen Fehler auf...
  • Oben