Australien FAIL - Auf in die neue Welt

Diskutiere Australien FAIL - Auf in die neue Welt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Headfield, wirklich ne schlechte Zeit erwischt - schwierig überall. Denke du wirst eher auf Horizons unlimited fündig. Oder check mal advrider...
xt5

xt5

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
63
Modell
F 650 GS Dakar 39l Tankumbau
Hi Headfield,
wirklich ne schlechte Zeit erwischt - schwierig überall.
Denke du wirst eher auf Horizons unlimited fündig. Oder check mal advrider regional forums.
Bleib gesund und Grüße
Holger
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
99
Ort
Melbourne/ AUS
Mal eine kurze Frage in das Forum hier: Gibt es noch weitere Reisende hier, die aktuell in Chile sind?
Nee, dafuer aber im "FAILED"-Australien :-)
Der geplante NZ + US Westkueste Trip wurde Mitte Feb abgesagt nachdem sich offensichtlich die CoVid-Sache zusammenbraute, daher: ausser Spesen nix gewesen.
In so'n Sch^%ss flieg ich nicht rein.


Im Zuge der Corona-Thematik sitze ich momentan etwas fest -
Kein Wunder....und angrenzende Laender (sowie regional-Provinzen in Chile) haben ja auch die Tore dichtgemacht.
Hoffentlich gibt's noch genug Bier (ist ja fast alles 'deutsch-staemmig") zwecks" Suedamerika FAIL".....und irgendwann 'nen Flieger nach Hause.
Daumendrueck
cheers
Pete
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
182
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Noraly = Itchy Boots sitzt in Peru fest. Siehe ihren YouTube Channel oder Insta.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
182
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Alles gute Headfield und viel Geduld!
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
210
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Auch in Chile ist im Moment eine andere Zeit, als 2014 :frown:
 
xt5

xt5

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
63
Modell
F 650 GS Dakar 39l Tankumbau
Hi Headfield
wie isses bei dir? Schon zuhause, Flug geplant? Oder wie willste das aussitzen?
Beste Grüße
Holger
 
H

Headfield

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
151
Ort
Hattersheim am Main
Hallo Holger,

momentan habe ich hier unten alles was ich brauche. Von daher erstmal: Aussitzen ;-)

Man sieht natürlich über die sinkende Beitragsfrequenz auf meinem Blog, dass nicht mehr sonderlich viel passiert, das ist aber wohl kaum zu ändern. Und in Deutschland gäbe es momentan auch nicht sonderlich zu machen, da kann ich hier bleiben und darauf hoffen, dass in ein paar Wochen wieder etwas Bewegung möglich ist. Außerdem wäre ein Rückflug jetzt eh kaum noch möglich und die Organisation einer Einlagerung meines Motorrades sowie des anschließenden Transports obendrein schwierig.

Wie sich das dann letztlich weiter entwickelt, werde ich sehen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Australien FAIL - Auf in die neue Welt

Australien FAIL - Auf in die neue Welt - Ähnliche Themen

  • Australien 6 Wochen im Februar + März

    Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: War mal wieder wech.... ca. 13.600km. Hab in 3 Wochen ca.3600 gemütliche Kilometer zurückgelegt. Gestartet bin ich bei der Familie in Perth und...
  • Australien 2017/2018

    Australien 2017/2018: Halloele, aus Australien bin ich leider schon wieder ein paar Tage zurück. Mittlerweile habe ich es auch tatsächlich geschafft die ersten drei...
  • Fernziel: Australien mit der GS

    Fernziel: Australien mit der GS: Hallo Motorradreisende, wer von Euch war schon mal in Down Under, und wie habt ihr das mit dem Mopped gemacht? Eure Maschine mitgenommen (würde...
  • Australien - Garmin microSD card gesucht

    Australien - Garmin microSD card gesucht: Hallo Alle, in Kürze bin ich für knapp 2 Wochen in Australien und wollte mich von meinem Garmin Navi (BMW Navigator 5 = Zumo 590 LM) leiten...
  • Australien - Garmin microSD card gesucht - Ähnliche Themen

  • Australien 6 Wochen im Februar + März

    Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: War mal wieder wech.... ca. 13.600km. Hab in 3 Wochen ca.3600 gemütliche Kilometer zurückgelegt. Gestartet bin ich bei der Familie in Perth und...
  • Australien 2017/2018

    Australien 2017/2018: Halloele, aus Australien bin ich leider schon wieder ein paar Tage zurück. Mittlerweile habe ich es auch tatsächlich geschafft die ersten drei...
  • Fernziel: Australien mit der GS

    Fernziel: Australien mit der GS: Hallo Motorradreisende, wer von Euch war schon mal in Down Under, und wie habt ihr das mit dem Mopped gemacht? Eure Maschine mitgenommen (würde...
  • Australien - Garmin microSD card gesucht

    Australien - Garmin microSD card gesucht: Hallo Alle, in Kürze bin ich für knapp 2 Wochen in Australien und wollte mich von meinem Garmin Navi (BMW Navigator 5 = Zumo 590 LM) leiten...
  • Oben