Australien FAIL - Auf in die neue Welt

Diskutiere Australien FAIL - Auf in die neue Welt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Headfield, wirklich ne schlechte Zeit erwischt - schwierig überall. Denke du wirst eher auf Horizons unlimited fündig. Oder check mal advrider...
xt5

xt5

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
63
Modell
F 650 GS Dakar 39l Tankumbau
Hi Headfield,
wirklich ne schlechte Zeit erwischt - schwierig überall.
Denke du wirst eher auf Horizons unlimited fündig. Oder check mal advrider regional forums.
Bleib gesund und Grüße
Holger
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Mal eine kurze Frage in das Forum hier: Gibt es noch weitere Reisende hier, die aktuell in Chile sind?
Nee, dafuer aber im "FAILED"-Australien :-)
Der geplante NZ + US Westkueste Trip wurde Mitte Feb abgesagt nachdem sich offensichtlich die CoVid-Sache zusammenbraute, daher: ausser Spesen nix gewesen.
In so'n Sch^%ss flieg ich nicht rein.


Im Zuge der Corona-Thematik sitze ich momentan etwas fest -
Kein Wunder....und angrenzende Laender (sowie regional-Provinzen in Chile) haben ja auch die Tore dichtgemacht.
Hoffentlich gibt's noch genug Bier (ist ja fast alles 'deutsch-staemmig") zwecks" Suedamerika FAIL".....und irgendwann 'nen Flieger nach Hause.
Daumendrueck
cheers
Pete
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Noraly = Itchy Boots sitzt in Peru fest. Siehe ihren YouTube Channel oder Insta.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Alles gute Headfield und viel Geduld!
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Auch in Chile ist im Moment eine andere Zeit, als 2014 :frown:
 
xt5

xt5

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
63
Modell
F 650 GS Dakar 39l Tankumbau
Hi Headfield
wie isses bei dir? Schon zuhause, Flug geplant? Oder wie willste das aussitzen?
Beste Grüße
Holger
 
H

Headfield

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
165
Ort
Hattersheim am Main
Hallo Holger,

momentan habe ich hier unten alles was ich brauche. Von daher erstmal: Aussitzen ;-)

Man sieht natürlich über die sinkende Beitragsfrequenz auf meinem Blog, dass nicht mehr sonderlich viel passiert, das ist aber wohl kaum zu ändern. Und in Deutschland gäbe es momentan auch nicht sonderlich zu machen, da kann ich hier bleiben und darauf hoffen, dass in ein paar Wochen wieder etwas Bewegung möglich ist. Außerdem wäre ein Rückflug jetzt eh kaum noch möglich und die Organisation einer Einlagerung meines Motorrades sowie des anschließenden Transports obendrein schwierig.

Wie sich das dann letztlich weiter entwickelt, werde ich sehen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
pitboxer

pitboxer

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
188
Ort
Zwischen Saar und Mosel
Modell
R 1250 RT
Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand Infos, ob es unserem Headfield gut geht? Der letzte Eintrag in seinem Blog stammt vom 27.07.2020.
Da er ja immer fleißig gepostet hat, frage ich mich mittlerweile schon ob etwas passiert ist.
 
H

Headfield

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
165
Ort
Hattersheim am Main
Moinmoin,

ja, hier ist alles in Ordnung. Jedoch bin ich nach wie vor weiter an demselben Ort, "wohne" quasi hier auf dem Campingplatz und lerne - wie glaube ich auch im Blog irgendwo mal erwähnt habe - für eine Prüfung.

Chile ist weiterhin mehr oder weniger geschlossen. Je nach Region gibt es verschiedene Abstufungen, aber Hotels, Hostels, Campingplätze usw. sind weiterhin offiziell geschlossen. Eine Weiterreise war/ist also damit erledigt.

Die Rückreise wird irgendwann in den nächsten Wochen erfolgen, momentan versuche ich das ein wenig zu Planen (Stichwort Hotels/Hostels etc.).

Also alles okay, nur leider gar nicht, wie geplant - gleichzeitig aber auch nicht zu ändern.

So oder so, Danke für die Nachfrage ;-)

VG
 
pitboxer

pitboxer

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
188
Ort
Zwischen Saar und Mosel
Modell
R 1250 RT
Na immerhin geht es dir gut, auch wenn die Amerikareise vorzeitig beendet ist. Aber in diesen seltsamen Zeiten läuft vieles nicht so wie geplant.
Dann viel Spaß beim Lernen und eine gute Rückreise!
 
Thema:

Australien FAIL - Auf in die neue Welt

Australien FAIL - Auf in die neue Welt - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März

    Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März

    Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Oben