Mary2601
Themenstarter
Hab heute meine 3. Fahrstunde auf meiner gs 650 gemacht... Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was passiert? Genau! Kippt mir nach Links weg .... Mein armes moppedchen
Was hat das mit Blöd zu tun? Ich kenne keinen der nicht schon ein Umfaller gehabt hat. Mein letzter war im Frühjahr vor der Garage. Na und, passiert halt. Denk Dir nix dabei. Einfach weitermachen. War mit Sicherheit nicht Dein letzter....Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was passiert? Genau! Kippt mir nach Links weg ...
Lass Dich bloß dadurch nicht verunsichern. Hauptsache Knochen und Kälbchen sind heile geblieben. Bei der 4. Fahrstunde klappts dann wieder!Kippt mir nach Links weg .... Mein armes moppedchen
Nich aufregen, sowat passiert schon mal, hat auch mit blöd nix zu tunHab heute meine 3. Fahrstunde auf meiner gs 650 gemacht... Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was passiert? Genau! Kippt mir nach Links weg .... Mein armes moppedchen
erinnert mich an meine erste ausfahrt nachdem ich den führerschein hatte....fahre bergauf und will in eine nebenstraße abbiegen...war aber ziemlich steil ... ich lenke also ein ... nur bin dabei etwas zu langsam und die schwerkraft tut ihren teil das ding bergab kippen zu lassen ... rums, schon liegt sie ...Hab heute meine 3. Fahrstunde auf meiner gs 650 gemacht... Und ich Blöde kann meine Karre nach der gefahrenbremsung nicht mehr halten. Was passiert? Genau! Kippt mir nach Links weg .... Mein armes moppedchen
Damit ist die Übung nach Prüfungsrichtlinie nicht korrekt durchgeführt.Hoffe der Fahrlehrer hat dir auch erzählt, dass du am Ende der Gefahrbremsung die Bremse lösen mußt,