back to the roots

Diskutiere back to the roots im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin Chris, war früher schon mal hier und hab mein Passwort wiedergefunden ! Hab ne 98 GS und das Beast... Grüsse an alle die auf zwei...
Heimer MC

Heimer MC

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
98`ziger R 1100 GS + Beast
Hallo, bin Chris, war früher schon mal hier und hab mein Passwort wiedergefunden !
Hab ne 98 GS und das Beast...
Grüsse an alle die auf zwei Rädern unterwegs sind!

Heimer
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Heimer,

dann nochmal ein herzliches Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
Heimer MC

Heimer MC

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
98`ziger R 1100 GS + Beast
Dank euch beiden, irgendwann hätt ich das gern als Profilbild, muss jetzt aber inn Keller...

IMG_0513.jpg

Heimer
 
0

084ergolding

Gast
Habe die Ehre Chris.

Willkommen.
Schick, schick.
Grüße jan
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Heimer,
mit den ganzen Passwörtern, da kann man schon mal durcheinander kommen:D
Netter Fuhrpark....
 
O

omblacky

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nord-Saarland
Modell
R1200 GS-Rallye
Hallo Heimer,
grüße aus dem St.Wendler Land.
Ich bin erst seid kurzem hier im Forum.
Von wo (aus den schönen Saarland) kommst du?
Vielleicht sieht man sich ja mal.

mgf. Blacky
 
Heimer MC

Heimer MC

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
98`ziger R 1100 GS + Beast
Hallo Blacky,
bin dir noch ne Anwort schuldig. Kann bei mir schon mal was länger dauern aber vergessen tu ich nix.
Komme aus dem "Tal der Liebe", das is bei Schmelz.

mfg. Heimer
 
Thema:

back to the roots

back to the roots - Ähnliche Themen

  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • Zumo XT rooten und als Android Device nutzen?

    Zumo XT rooten und als Android Device nutzen?: Hallo zusammen, ich weis nicht, ob meine Überlegung Sinn macht, aber nach meiner laienhaften Meinung könnte es theoretisch funktionieren :-) Das...
  • Back to the roots, die dritte

    Back to the roots, die dritte: Moin Moin zusammen! Bin nun zum dritten mal auf der Suche nach einer GS. Es ist schlimm, wie eine Sucht und ich bin wieder mal voll drauf :happy...
  • Back To The Roots / Irrtümliche 300 km unterwegs auf amerikanischen Schwermetall.....

    Back To The Roots / Irrtümliche 300 km unterwegs auf amerikanischen Schwermetall.....: Nachdem ich irgendwie einen Anflug hatte und mir einen Harley Davidson Softail gekauft habe-leider meinen 11er veräusert--bin ich nach nicht mal...
  • Back to the roots.....

    Back to the roots.....: Moin, tja, wie so einige ja mitbekommen haben, trauere ich seit 3 Jahren meiner 11er hinterher. Die 12er ist zwar ´n tolles Mopped, aber...
  • Back to the roots..... - Ähnliche Themen

  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • Zumo XT rooten und als Android Device nutzen?

    Zumo XT rooten und als Android Device nutzen?: Hallo zusammen, ich weis nicht, ob meine Überlegung Sinn macht, aber nach meiner laienhaften Meinung könnte es theoretisch funktionieren :-) Das...
  • Back to the roots, die dritte

    Back to the roots, die dritte: Moin Moin zusammen! Bin nun zum dritten mal auf der Suche nach einer GS. Es ist schlimm, wie eine Sucht und ich bin wieder mal voll drauf :happy...
  • Back To The Roots / Irrtümliche 300 km unterwegs auf amerikanischen Schwermetall.....

    Back To The Roots / Irrtümliche 300 km unterwegs auf amerikanischen Schwermetall.....: Nachdem ich irgendwie einen Anflug hatte und mir einen Harley Davidson Softail gekauft habe-leider meinen 11er veräusert--bin ich nach nicht mal...
  • Back to the roots.....

    Back to the roots.....: Moin, tja, wie so einige ja mitbekommen haben, trauere ich seit 3 Jahren meiner 11er hinterher. Die 12er ist zwar ´n tolles Mopped, aber...
  • Oben