Bagtecs MS1 Koffertaschen

Diskutiere Bagtecs MS1 Koffertaschen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Innentaschen für Original Alukoffer für BMW F 650 GS / BMW F 700 GS 08-17 Bagtecs MS1 Koffertaschen Bagtecs Innentaschen / Zusatztaschen MS1 für...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.403
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Innentaschen für Original Alukoffer für BMW F 650 GS / BMW F 700 GS 08-17 Bagtecs MS1 Koffertaschen

Bagtecs Innentaschen / Zusatztaschen MS1 für original BMW GS Adventure Aluminium Seitenkoffersatz

208955-07-1599129645-208955-0.jpg


Firefox_Screenshot_2020-11-18T16-55-23.456Z.png


Motea
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.403
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Schade nur das die keine für Vario Koffer haben
 
S

sierninga

Dabei seit
15.12.2019
Beiträge
1
Die MS1 sind doch für Vario-Koffer!?
Zitat der Beschreibung "Varioreißverschluss zur Erweiterung der Taschenhöhe um 8cm"
 
Thema:

Bagtecs MS1 Koffertaschen

Bagtecs MS1 Koffertaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

    Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Biete Sonstiges 2x Bagtecs Taschen 10L

    2x Bagtecs Taschen 10L: Hallo, Biete 2x Bagtecs wasserdichte Taschen mit je 10L Volumen. Eine wurde 3x benutzt und hat nur minimalste Gebrauchsspuren, die andere ist...
  • Erledigt Bagtecs WP8 2x30L Seitentaschen

    Bagtecs WP8 2x30L Seitentaschen: Biete zwei Bagtecs WP8 2x30L Seitentaschen, wenig gebraucht da ich auf Alukoffer umgestiegen bin. Bei den Taschen handelt es sich um universal...
  • Bagtecs WP8 2x30L Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

    Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Biete Sonstiges 2x Bagtecs Taschen 10L

    2x Bagtecs Taschen 10L: Hallo, Biete 2x Bagtecs wasserdichte Taschen mit je 10L Volumen. Eine wurde 3x benutzt und hat nur minimalste Gebrauchsspuren, die andere ist...
  • Erledigt Bagtecs WP8 2x30L Seitentaschen

    Bagtecs WP8 2x30L Seitentaschen: Biete zwei Bagtecs WP8 2x30L Seitentaschen, wenig gebraucht da ich auf Alukoffer umgestiegen bin. Bei den Taschen handelt es sich um universal...
  • Oben