BaseCamp 4.5.1.1 für Win

Diskutiere BaseCamp 4.5.1.1 für Win im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Details Fixed problem scrolling in trip planner Fixed problems reading some 3rd party maps Fixed problem with search in the route dialog Fixed...
Gatower

Gatower

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.418
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Details
Fixed problem scrolling in trip planner
Fixed problems reading some 3rd party maps
Fixed problem with search in the route dialog
Fixed not being able to export to text files
Fixed issue writing Garmin Custom Maps files

Steht zum Download bereit:o
 
Thema:

BaseCamp 4.5.1.1 für Win

BaseCamp 4.5.1.1 für Win - Ähnliche Themen

  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

    Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • Workaround für Basecamp auf einem Apple M1

    Workaround für Basecamp auf einem Apple M1: Hallo, nach dem Update auf macOS Ventura lässt sich auf einem Apple Mac Book Pro M1 nicht mehr vernünftig mit Basecamp arbeiten. Die...
  • Garmin Basecamp für Ipad

    Garmin Basecamp für Ipad: Gibt es eine vergleichbare Navigatiossoftware zu GARMIN BASECAMP für das IPad mit der man eine Routenplanung offline durchführen kann und auf das...
  • Laptop für Basecamp

    Laptop für Basecamp: wollte fragen welches Laptop ihr für die Reise mitnehmen tut. Meine Vorstellung: ca. 13 Zoll Basecamp sollte flüssig laufen. 3D Darstellung...
  • Navigator 6 (2021) Setup für Basecamp

    Navigator 6 (2021) Setup für Basecamp: Hi, ich habe hier irgendwo gelesen, dass man den Navigator 6 (2021) vorbereiten muss, damit der sauber mit Basecamp läuft. Finde das aber nicht...
  • Navigator 6 (2021) Setup für Basecamp - Ähnliche Themen

  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

    Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • Workaround für Basecamp auf einem Apple M1

    Workaround für Basecamp auf einem Apple M1: Hallo, nach dem Update auf macOS Ventura lässt sich auf einem Apple Mac Book Pro M1 nicht mehr vernünftig mit Basecamp arbeiten. Die...
  • Garmin Basecamp für Ipad

    Garmin Basecamp für Ipad: Gibt es eine vergleichbare Navigatiossoftware zu GARMIN BASECAMP für das IPad mit der man eine Routenplanung offline durchführen kann und auf das...
  • Laptop für Basecamp

    Laptop für Basecamp: wollte fragen welches Laptop ihr für die Reise mitnehmen tut. Meine Vorstellung: ca. 13 Zoll Basecamp sollte flüssig laufen. 3D Darstellung...
  • Navigator 6 (2021) Setup für Basecamp

    Navigator 6 (2021) Setup für Basecamp: Hi, ich habe hier irgendwo gelesen, dass man den Navigator 6 (2021) vorbereiten muss, damit der sauber mit Basecamp läuft. Finde das aber nicht...
  • Oben