BaseCamp 4.5.1.1 für Win

Diskutiere BaseCamp 4.5.1.1 für Win im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Details Fixed problem scrolling in trip planner Fixed problems reading some 3rd party maps Fixed problem with search in the route dialog Fixed...
Gatower

Gatower

Themenstarter
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Details
Fixed problem scrolling in trip planner
Fixed problems reading some 3rd party maps
Fixed problem with search in the route dialog
Fixed not being able to export to text files
Fixed issue writing Garmin Custom Maps files

Steht zum Download bereit:o

Thema:

BaseCamp 4.5.1.1 für Win

BaseCamp 4.5.1.1 für Win - Ähnliche Themen

• Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp

Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp: Hallo zusammen, habe heute ein bisschen mit der Freizeitkarte herumgespielt. Mit dem Programm JaVaWa GMTK habe ich das Typ-File "contrast"...
  • Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen

Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen: Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen Changelog: Various stability and bug fixes Man kann auch davon ausgehen, dass auch hier die neuen...
  • Basecamp 4.7.2 für Windows ist da

Basecamp 4.7.2 für Windows ist da: Basecamp 4.7.2 für Windows erschienen Changelog: Fixed routing mismatch issue on Zumo XT Fixed map display issue on Zumo XT Re-enabling Yelp...
  • Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • Basecamp planen und für TomTom bereitstellen

Basecamp planen und für TomTom bereitstellen: Moin, Ich plane meine Touren mit Basecamp und genieße es, dass ich die geplanten Strecken auf meinem Nav6 genau wie geplant abfahren kann. Die...
  • Basecamp planen und für TomTom bereitstellen - Ähnliche Themen

• Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp

Typ-File ändern für OSM Freizeitkarte Navigator V/Basecamp: Hallo zusammen, habe heute ein bisschen mit der Freizeitkarte herumgespielt. Mit dem Programm JaVaWa GMTK habe ich das Typ-File "contrast"...
  • Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen

Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen: Basecamp 4.7.3 für Windows ist erschienen Changelog: Various stability and bug fixes Man kann auch davon ausgehen, dass auch hier die neuen...
  • Basecamp 4.7.2 für Windows ist da

Basecamp 4.7.2 für Windows ist da: Basecamp 4.7.2 für Windows erschienen Changelog: Fixed routing mismatch issue on Zumo XT Fixed map display issue on Zumo XT Re-enabling Yelp...
  • Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • Basecamp planen und für TomTom bereitstellen

Basecamp planen und für TomTom bereitstellen: Moin, Ich plane meine Touren mit Basecamp und genieße es, dass ich die geplanten Strecken auf meinem Nav6 genau wie geplant abfahren kann. Die...
  • Oben