Basecamp Kommunikationsproblem mit dem Navi 05/2015

Diskutiere Basecamp Kommunikationsproblem mit dem Navi 05/2015 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Betroffen waren diverse Navi- Modelle! (340, 350, 390, 590, 800, ......) Garmin hat ein Update zur Verfügung gestellt! 19.05.2015 09h30 (Bei mir...
idea

idea

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Betroffen waren diverse Navi- Modelle! (340, 350, 390, 590, 800, ......)

Garmin hat ein Update zur Verfügung gestellt! 19.05.2015 09h30
(Bei mir: Win 8.1, Garmin Express 4. irgendwas 20, das aktuelle)

Sicherheitshalber - mein Prozedere:
Zuerst Garmin anstecken (USB) - warten bis die Verbindung steht!
Dann!
Garmin Express öffnen (notfalls Update suchen) und ein Update wird angezeigt.
Update installieren - Geduld haben!
Abstecken, dann einschalten, "hochfahren lassen", wieder ausschalten, neu über USB am PC verbinden
Verbindung zu Basecamp funktioniert wieder! (Bei mir!)
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
322
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip. Mein BaseCamp reklamiert auch, dass er das 590 nicht finden kann. Schliesslich wird es dann doch in BaseCamp angezeigt.
 
Thema:

Basecamp Kommunikationsproblem mit dem Navi 05/2015

Basecamp Kommunikationsproblem mit dem Navi 05/2015 - Ähnliche Themen

  • Basecamp Nothilfe im Urlaub.

    Basecamp Nothilfe im Urlaub.: Hallo zusammen, Ich könnte Nothilfe bei der angehängten Route gebrauchen. Ursprünglich war eine komplette Pyrenäentour geplant, jetzt wollen...
  • Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

    Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • ungewollter Kringel in Basecamp

    ungewollter Kringel in Basecamp: Moin, ich habe ein kleines Problem mit Basecamp. Wenn ich an der Ortschaft "Piene" vorbei abbiegen will (wie im Bild, von Südwesten kommend, nach...
  • Basecamp und Vermeidungen

    Basecamp und Vermeidungen: Hallo Forengemeinde, kennt jemand von Euch das Phänomen, dass Vermeidungen (z.B. Autobahnen) nicht mit der lokal installierten Karte funktioniert...
  • Basecamp Datenbank von MacOS zu Windoof vollständig übertragen

    Basecamp Datenbank von MacOS zu Windoof vollständig übertragen: Ich brauche mal das gesammelte Wissen aus dem Forum, denn ich stehe vor folgendem Problem: Bisher habe ich meine Routen immer auf Basecamp für...
  • Basecamp Datenbank von MacOS zu Windoof vollständig übertragen - Ähnliche Themen

  • Basecamp Nothilfe im Urlaub.

    Basecamp Nothilfe im Urlaub.: Hallo zusammen, Ich könnte Nothilfe bei der angehängten Route gebrauchen. Ursprünglich war eine komplette Pyrenäentour geplant, jetzt wollen...
  • Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

    Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • ungewollter Kringel in Basecamp

    ungewollter Kringel in Basecamp: Moin, ich habe ein kleines Problem mit Basecamp. Wenn ich an der Ortschaft "Piene" vorbei abbiegen will (wie im Bild, von Südwesten kommend, nach...
  • Basecamp und Vermeidungen

    Basecamp und Vermeidungen: Hallo Forengemeinde, kennt jemand von Euch das Phänomen, dass Vermeidungen (z.B. Autobahnen) nicht mit der lokal installierten Karte funktioniert...
  • Basecamp Datenbank von MacOS zu Windoof vollständig übertragen

    Basecamp Datenbank von MacOS zu Windoof vollständig übertragen: Ich brauche mal das gesammelte Wissen aus dem Forum, denn ich stehe vor folgendem Problem: Bisher habe ich meine Routen immer auf Basecamp für...
  • Oben