BaseCamp: Online "Schulung" via Skype oder Teams

Diskutiere BaseCamp: Online "Schulung" via Skype oder Teams im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wo wollen wir die Fragen stellen, in der Whatsappgruppe oder hier?
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.029
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
ich würde die in der Whattsapp Gruppe mal posten
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Morgen Klaus, ok, dann warte ich noch bis Anmeldeschluss, weil nachträglich eingetragene ja nur zukünftige Beiträge bei WA lesen können.
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
821
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Bin auch dabei
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.649
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

war einige Zeit unterwegs, mit dem Navi und habe wieder nach Hause gefunden. :o

Interesse besteht, gibt es bereits einen voraussichtlichen Termin, da ich mich vermutlich in Kürze wieder von meinem VIer leiten lassen möchte.
 
G

Gast49319

Gast
So,
die Resonanz war doch grösser als angenommen. Aufgrund der Anzahl der sich bis jetzt gemeldeten Interessenten ist die Gruppe gross genug. Heisst weitere Interessenten können wir leider nicht berücksichtigen.

An die, die sich gemeldet haben: Danke für das Interesse. Und an den "Instruktor" -> :Super: und vielen Dank!
 
Mechisedech

Mechisedech

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Hallo Leute,
einige von euch kennen bestimmt auch die Seite Valle on Tour.
Auch er hat vor kurzem einen LiveChat bei YouTube laufen gehabt, wo die Routenplanung perfekt erklärt wurde.
Da habe sogar ich kapiert wie Planung funktioniert.
Schreibt den Valle einfach mal an und er wird euch bestimmt weiterhelfen. Der Typ ist echt Klasse
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Stimmt, die Werbeverkaufsveranstaltung hab ich mir auch angesehen, Verstanden hab ichs aber nicht.

Brick
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Wie lief eigentlich Basecamp am Sonntag?
Ein Kommentar von welchen die Teilgenommen haben wäre nett.

Brick
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich fand's ausgesprochen informativ. Wir sind gesittet miteinander umgegangen, keine Motzerei auf Garmin oder so. Ich hab' einiges gelernt dabei. Alles weiß man nie aber dafür werden wir die Session fortsetzen.
 
RedAdair

RedAdair

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
125
Ort
Bodensee / Raum Konstanz
Modell
R1200GS, BJ 2006
Hallo Zusammen,

der Kelch ging wohl an mir vorüber. Ich weiß nicht wie Ihr verblieben seit, aber bei einer Wiederholung wäre ich gerne dabei.

Gruß Ralf
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Hallo,

ich würde auch gerne teilnehmen, falls die Schulung wiederholt werden sollte.

Grüße
 
Fun-biker

Fun-biker

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
171
Ort
Rheingau- Taunus
Modell
R1250 GS Adventure Exclusiv
Zu den Beiträgen von Valle hab ich ebenfalls eine gespaltene Haltung. Teilweise sind dort gute Ansätze enthalten, aber über alles ist es eine große Werbeveranstaltung und Selbstdarstellung.
 
Thema:

BaseCamp: Online "Schulung" via Skype oder Teams

BaseCamp: Online "Schulung" via Skype oder Teams - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

    freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

    freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • Oben