N
norbert
Themenstarter
- Modell
- ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo,ich will hier mein Glück mal versuchen.ich habe mir vor 6Jahren ein GPS map 60 gekauft und 2012 die Base Camp runtergeladen.Super funktioniert und auch keine Probleme.Nun hab ich das Gerät verkauft und mir ein Zumo 350 gekauft.Das Problem ist wenn ich das Zumo nicht am Computer angeschlossen habe zeigt mir das keine Karte vom Zumo 2013 an,nur die anderen die ich damals aufgeladen habe.Schließe ich das Zumo am Computer an erkennt er das Gerät und Karte 2013 an.Plane ich dann eine Route arbeitet er sehr langsam da er die Karte erst vom Zumo holen muß,das kann unter umständen sehr lange dauern.Trenne ich das Navi vom Computer, ist auch die Karte nicht mehr im Basecamp.Kann somit auch nicht mehr damit arbeiten.Nun hab ich ein paar Wegpunkte nur mit dem Navi rausgesucht und bearbeitet und dann auf Basecamp gesendet das hat funktioniert und auch andersrum.Was kann ich machen das ich auch ohne Navi anzuschließen eine Route ausarbeietn kann?Ich bin kein Computerfreak also bitte einfach erklären