Batterie- Angebot bei Hein Gericke

Diskutiere Batterie- Angebot bei Hein Gericke im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wollte nur auf diesem Weg auf ein Angebot bei Hein Gericke hinweisen. Dort gibt es die hauseigene Gel- Batterie (für meine R 1200 GS...
Heiko1

Heiko1

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo,

wollte nur auf diesem Weg auf ein Angebot bei Hein Gericke hinweisen.

Dort gibt es die hauseigene Gel- Batterie (für meine R 1200 GS gekauft) für € 99,00 und das passende Ladegerät statt für € 49,90 für € 10,00 dazu.

Dann habe ich mir noch den "Putzeimer nebst Inhalt" für € 15,00 gegönnt, wobei der beiliegende € 10,00 Gutschein anschließend verrechnet wurde. Das Kettenspray kann ich für meine Fahrräder gut gebrauchen.

Und da ich meine "Clubkarte" nicht dabei hatte, bekam ich nochmal einen Gutschein in Höhe von € 20,00 für den nächsten Einkauf.

Bei BMW habe ich letztes Mal nur für die Exide- Batterie vor 3,5 Jahren schon € 125,00 bezahlt.

Auf die Batterie habe ich jetzt 2 Jahre Garantie.

In diesem Sinne.

LG
Heiko:)

Thema:

Batterie- Angebot bei Hein Gericke

Batterie- Angebot bei Hein Gericke - Ähnliche Themen

• Ladespannung

Ladespannung: Hallo ihr lieben, Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Erledigt BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft - Ähnliche Themen

• Ladespannung

Ladespannung: Hallo ihr lieben, Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Erledigt BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Oben