Batterie Defekt oder was....

Diskutiere Batterie Defekt oder was.... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich war vor 2 Tagen in Italien/Slovenien und hatte das Problem als ich den Motor abgestellt hatte nicht mehr starten konnte "...
schnuppel

schnuppel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
117
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Hallo zusammen

Ich war vor 2 Tagen in Italien/Slovenien und hatte das Problem als ich den Motor abgestellt hatte nicht mehr starten konnte " Schei... die Batterie ist hin und das in der Pampa irgendwo im Wald... " also das Teil angerannt ( bei 35 Grad kein Honiglecken)
Dann die Erleuchtung "DAS NAVI" saugt die Batterie aus dachte ich und habe es ausgesteckt und siehe da nach einigen Kilometer hat sich die Batterie erfangen und ich konnte wieder starten. Auch über Nacht keine Probleme damit kann normal starten.

Frage dazu. Ich habe das Navi an der Boardsteckdose angesteckt (BMW 850 GS) und eigendlich zieht so ein Navi ja nicht soviel Strom das es die Batterie untern Fahren ausleert. Ist es ein Zeichen das sich die Batterie verabschiedet oder muss ich da woanders suchen.

Ach und bevor ich es vergesse. Es ist beschäment wie manche mit einer BMW ADV den Mangart/Slovenien rauffahren.

lg Martin
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ja so ist es wohl, die Bakterie sagt sehr wahrscheinlich vorsichtig Good Bye. Erhöre sie - etwas künstlich am Leben zu erhalten endet meistens nur mit noch mehr Schmerz.
 
Thema:

Batterie Defekt oder was....

Batterie Defekt oder was.... - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer nach Tiefenentladung der Batterie defekt

    Scheinwerfer nach Tiefenentladung der Batterie defekt: Hallo ! Hatte jemand auch schon das Problem ? Wollte eine kleine Runde mit der Gs 1250 Bj 2020 fahren. Nach dem drücken des Startknopfes kam „...
  • 1200GS ADV LC BJ 2016 springt nicht mehr an. Anlasser,Batterie,Schalter,oder Schlüssel defekt?

    1200GS ADV LC BJ 2016 springt nicht mehr an. Anlasser,Batterie,Schalter,oder Schlüssel defekt?: Servus, evtl. kann mir jemand ja einen Tip geben. Wollte heute meine Dicke starten (keyless), mache die Zündung an, drücke den Anlasser, und was...
  • Neue Batterie R1200GS (0307) defekt??

    Neue Batterie R1200GS (0307) defekt??: Hallo, habe mir eine neue wartungsfreie Yuasa Batterie für meine GS gekauft. Habe die Säure nach Anweisung ohne Probleme in Batterie abfüllen...
  • Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine

    Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine: hallo zusammen. Ich bin am Freitag morgen losgefahren, Moped sprang problemlos an. Heute (Sonntag) wollte ich wieder zurückfahren, aber der Bock...
  • Batterie entlädt sich sehr schnell. Diagnose BMW Werkstatt: Steuergerät defekt

    Batterie entlädt sich sehr schnell. Diagnose BMW Werkstatt: Steuergerät defekt: Wer hatte diese Probleme schon einmal? Laut Aussage der BMW Werkstatt muss das Steuergerät getauscht werden.es zieht im Ruhemodus Strom. kennt...
  • Batterie entlädt sich sehr schnell. Diagnose BMW Werkstatt: Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer nach Tiefenentladung der Batterie defekt

    Scheinwerfer nach Tiefenentladung der Batterie defekt: Hallo ! Hatte jemand auch schon das Problem ? Wollte eine kleine Runde mit der Gs 1250 Bj 2020 fahren. Nach dem drücken des Startknopfes kam „...
  • 1200GS ADV LC BJ 2016 springt nicht mehr an. Anlasser,Batterie,Schalter,oder Schlüssel defekt?

    1200GS ADV LC BJ 2016 springt nicht mehr an. Anlasser,Batterie,Schalter,oder Schlüssel defekt?: Servus, evtl. kann mir jemand ja einen Tip geben. Wollte heute meine Dicke starten (keyless), mache die Zündung an, drücke den Anlasser, und was...
  • Neue Batterie R1200GS (0307) defekt??

    Neue Batterie R1200GS (0307) defekt??: Hallo, habe mir eine neue wartungsfreie Yuasa Batterie für meine GS gekauft. Habe die Säure nach Anweisung ohne Probleme in Batterie abfüllen...
  • Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine

    Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine: hallo zusammen. Ich bin am Freitag morgen losgefahren, Moped sprang problemlos an. Heute (Sonntag) wollte ich wieder zurückfahren, aber der Bock...
  • Batterie entlädt sich sehr schnell. Diagnose BMW Werkstatt: Steuergerät defekt

    Batterie entlädt sich sehr schnell. Diagnose BMW Werkstatt: Steuergerät defekt: Wer hatte diese Probleme schon einmal? Laut Aussage der BMW Werkstatt muss das Steuergerät getauscht werden.es zieht im Ruhemodus Strom. kennt...
  • Oben