Batterie

Diskutiere Batterie im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe in meiner Garage keinen Stromanschluss um die Batterie zu laden. Ich möchte die Batterie nicht ausbauen und bei schönem Winterwetter und...
S

Schienenpilot

Themenstarter
Modell
Gs Lc
Ich habe in meiner Garage keinen Stromanschluss um die Batterie zu laden. Ich möchte die Batterie nicht ausbauen und bei schönem Winterwetter und ohne Streusalz auf der Strasse wieder einbauen. Gibt es eine Alternative von einer externen Batterie zu laden ?
Danke für eure Antworten.
Gruss der Schienenpilot

G

G-B

und es reicht ja auch, wenn du sie abklemmst.
Damit sie voll ist eine große Runde drehen und rein in die Garage und runter mit der Masse.

Hab noch nie über den Winter nachgeladen

S

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Beim Lesen dieses Polizeiberichts fragte ich mich: Der hier hat vielleicht auch seine Batterie über den Winter eingebaut gelassen? :wink:
Porsche als Sommerfahrzeug genutzt? Jetzt im Frühjahr der erste Startversuch nach der Winterpause fehlgeschlagen?

Polizeibericht

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Welche Batterie 1200 GS

Welche Batterie 1200 GS: Hallo, ich benötige eine neue Batterie für meine 1200 GS LC. Welche Batterie ist zu empfehlen? Original BMW, Louis, Polo? Lithium oder Gel? Ich...
  • Vorsicht bei bestimmter Lion Batterie. motoVolt Lithium MTX14-BS / YTX14-BS

Vorsicht bei bestimmter Lion Batterie. motoVolt Lithium MTX14-BS / YTX14-BS: Hallo, ich bin ein großer Fan von Lion Batterien, besonders wegen der Gewichtsersparnis. Seit Jahren verwende ich Lion in S1000RR, 1150GS, Urban...
  • Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen

R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
  • R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen - Ähnliche Themen

• Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Welche Batterie 1200 GS

Welche Batterie 1200 GS: Hallo, ich benötige eine neue Batterie für meine 1200 GS LC. Welche Batterie ist zu empfehlen? Original BMW, Louis, Polo? Lithium oder Gel? Ich...
  • Vorsicht bei bestimmter Lion Batterie. motoVolt Lithium MTX14-BS / YTX14-BS

Vorsicht bei bestimmter Lion Batterie. motoVolt Lithium MTX14-BS / YTX14-BS: Hallo, ich bin ein großer Fan von Lion Batterien, besonders wegen der Gewichtsersparnis. Seit Jahren verwende ich Lion in S1000RR, 1150GS, Urban...
  • Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?

Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
  • R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen

R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
  • Oben