Batterie

Diskutiere Batterie im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe in meiner Garage keinen Stromanschluss um die Batterie zu laden. Ich möchte die Batterie nicht ausbauen und bei schönem Winterwetter und...
S

Schienenpilot

Themenstarter
Modell
Gs Lc
Ich habe in meiner Garage keinen Stromanschluss um die Batterie zu laden. Ich möchte die Batterie nicht ausbauen und bei schönem Winterwetter und ohne Streusalz auf der Strasse wieder einbauen. Gibt es eine Alternative von einer externen Batterie zu laden ?
Danke für eure Antworten.
Gruss der Schienenpilot

G

G-B

und es reicht ja auch, wenn du sie abklemmst.
Damit sie voll ist eine große Runde drehen und rein in die Garage und runter mit der Masse.

Hab noch nie über den Winter nachgeladen

S

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Beim Lesen dieses Polizeiberichts fragte ich mich: Der hier hat vielleicht auch seine Batterie über den Winter eingebaut gelassen? :wink:
Porsche als Sommerfahrzeug genutzt? Jetzt im Frühjahr der erste Startversuch nach der Winterpause fehlgeschlagen?

Polizeibericht

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen

R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
  • Batterie

Batterie: Hallo, es gibt zwar unendlich viele Einträge zum Thema Batterei. Eines habe ich nicht gefunden. Ich hätte da zwei Batteriene in die engere Auswahl...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....

Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....: Brauche neue Batt. Daher meine Überlegung ob nicht mal eine Li-Io ausprobiere. Bisher immer nur GEL. Nun habe ich diese im Auge: Zwei...
  • Batterie handsender

Batterie handsender: Der keyless schlussel für meine R1250GS hat nach dem Kauf über ein Jahr, fast zwei Jahre gehalten. Ich habe mir inzwischen neue...
  • Batterie handsender - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen

R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
  • Batterie

Batterie: Hallo, es gibt zwar unendlich viele Einträge zum Thema Batterei. Eines habe ich nicht gefunden. Ich hätte da zwei Batteriene in die engere Auswahl...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....

Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....: Brauche neue Batt. Daher meine Überlegung ob nicht mal eine Li-Io ausprobiere. Bisher immer nur GEL. Nun habe ich diese im Auge: Zwei...
  • Batterie handsender

Batterie handsender: Der keyless schlussel für meine R1250GS hat nach dem Kauf über ein Jahr, fast zwei Jahre gehalten. Ich habe mir inzwischen neue...
  • Oben