Batterie

Diskutiere Batterie im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; HAllo... Welche Batterie ist für die 1150 gs die richtige die auch genug power hatt??? Und vielleicht noch der Preis Grüsse Tommy
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
HAllo...

Welche Batterie ist für die 1150 gs die richtige die auch genug power hatt???

Und vielleicht noch der Preis

Grüsse Tommy

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Intact Gel-Akku . Testsieger letzter Batterietest der Motorrad (3/11?)

hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo,

zu dem Thema Batterietyp wirst du von jedem was anderes hören.
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Exide gegönnt.
Die letzte Batterie dieses Typs hat mir 8 Jahre gute Dienste geleistet.

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW

Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW: Guten Morgen, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nicht das entscheidende gefunden. (Vielleicht nach dem Falschen gesucht?) Aber: Ich...
  • Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen? - Ähnliche Themen

• Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW

Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW: Guten Morgen, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nicht das entscheidende gefunden. (Vielleicht nach dem Falschen gesucht?) Aber: Ich...
  • Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Oben