Batterie

Diskutiere Batterie im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; HAllo... Welche Batterie ist für die 1150 gs die richtige die auch genug power hatt??? Und vielleicht noch der Preis Grüsse Tommy
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
HAllo...

Welche Batterie ist für die 1150 gs die richtige die auch genug power hatt???

Und vielleicht noch der Preis

Grüsse Tommy

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Intact Gel-Akku . Testsieger letzter Batterietest der Motorrad (3/11?)

hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo,

zu dem Thema Batterietyp wirst du von jedem was anderes hören.
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Exide gegönnt.
Die letzte Batterie dieses Typs hat mir 8 Jahre gute Dienste geleistet.

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Exide Gel Batterie tropft

Exide Gel Batterie tropft: Hallo Q-Treiber- 2022 habe ich eine Gel Batterie von Exide in meiner 1150 verbaut. Ich erhoffte mir, dass durch das „geschlossene“ und...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • R 1300 GS Batterie anlernen nach Ausbau

Batterie anlernen nach Ausbau: Hallo zusammen, eine Frage. Wenn ich die Batterie bei der GS1300 ausbauen über den Winter, muss die neu angelernt werden, oder einfach einbauen...
  • Batterie anlernen nach Ausbau - Ähnliche Themen

• Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12

Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann? Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß Danke
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Exide Gel Batterie tropft

Exide Gel Batterie tropft: Hallo Q-Treiber- 2022 habe ich eine Gel Batterie von Exide in meiner 1150 verbaut. Ich erhoffte mir, dass durch das „geschlossene“ und...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • R 1300 GS Batterie anlernen nach Ausbau

Batterie anlernen nach Ausbau: Hallo zusammen, eine Frage. Wenn ich die Batterie bei der GS1300 ausbauen über den Winter, muss die neu angelernt werden, oder einfach einbauen...
  • Oben