Batterieladegerät 77 02 7 722 470

Diskutiere Batterieladegerät 77 02 7 722 470 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo! Hab da ein frage zu dem Batterieladegerät mit der BMW Teilenummer 77 02 7 722 470 Das Teil hab ich mir für die 800er GS gekauft nun hab...
B

Baubau

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
9
Ort
Linz (A)
Modell
R1200 GSA
hallo!
Hab da ein frage zu dem Batterieladegerät mit der BMW Teilenummer 77 02 7 722 470
Das Teil hab ich mir für die 800er GS gekauft nun hab ich die GS auf eine 1200 GS Ad 2014 eingetauscht!
jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Ladegerät nehmen kann oder ob ich ein neues brauche! :confused:
 
B

Baubau

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
9
Ort
Linz (A)
Modell
R1200 GSA
image.jpgSo sieht das Teil aus .....
 
B

Baubau

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
9
Ort
Linz (A)
Modell
R1200 GSA
Was nein?
Kann ich verwenden NEIN
oder brauch ein neues bzw anderes NEIN
;)
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Kein neues, was soll passieren?
 
B

Baubau

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
9
Ort
Linz (A)
Modell
R1200 GSA
Keine Ahnung, Batterie überladen .....
jedenfalls hab ich es paar mal angehängt gehabt und es zeigt immer irgend was an ....
zB war den ganzentag mit Motorrad unterwegs und es zeigt mir beim anschließen halb voll an ....was eigentlich nicht sein kann ....
also bei der 800er hat das besser funktioniert.....
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Kaufe Dir das NEUE BMW Ladegerät...für knapp 99.-Euro ist es (war) es zu bekommen. Das alte kannst Du für ca. 40-50 Euro verkaufen.
Gruß Andreas
 
F

F800GSADV

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
6
Ort
Dornbirn / Vorarlberg / Österreich
Modell
F 800 GS Adventure 2014
Kann mich nur anschließen, das neuerer Funktioniert viel besser und hat auch einen übersichtlichen Display wo du alles steuern kannst.
BMW Steckdose natürlich vom Vorteil, kein lästiges Batterie ausbauen!

Gruß Sebastian

PS: Funktionieren tut das jetzige natürlich auch ... :)
 
Thema:

Batterieladegerät 77 02 7 722 470

Batterieladegerät 77 02 7 722 470 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

    Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät Plus

    Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin.. Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an. Preis 70€ Gruß Manny
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Biete originales BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

    Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät Plus

    Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin.. Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an. Preis 70€ Gruß Manny
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Oben