BC an 06er ADV nachrüstbar?

Diskutiere BC an 06er ADV nachrüstbar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; An alle Technikgurus a la Fralind, Gerd,....: Ist es möglich, an einer ADV BJ 06 nachträglich den BC zu instalieren/initialisieren? Es ist mir...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
An alle Technikgurus a la Fralind, Gerd,....:

Ist es möglich, an einer ADV BJ 06 nachträglich den BC zu instalieren/initialisieren? Es ist mir schon klar, daß dazu der Umgebungstemperatursensor unter dem Schnabel nachgerüstet werden muss, ...aber der Rest ist doch wohl eher eine reine Softwaresache,oder?!

Gruß

der Kurze
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Nein. Es fehlen Geber und einige Anschlüsse am Kabelbaum dazu.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Sch.....ade :eek:!!
 
Thema:

BC an 06er ADV nachrüstbar?

BC an 06er ADV nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht

    Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine 2006er GS Adventure (K25) einen Akrapovic Auspuff, kann natürlich auch Gebrauchsspuren haben, kein...
  • Speichenfelgen aus 06er in 2012er TÜ ?

    Speichenfelgen aus 06er in 2012er TÜ ?: Moinsen, ... ein guter Bekannnter möchte von einer 06er GS (ohne RDC) auf eine 12er-TÜ (mit RDC) umsteigen und gerne seine 06-Speichenfelgen mit...
  • Suche Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

    Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ): Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :) Lediglich die...
  • 06er ADV Scheibe an 08er MÜ

    06er ADV Scheibe an 08er MÜ: Passt eine 06er ADV Scheibe an eine 08er normale GS? Mit entsprechendem Halterbügel?
  • Unterschied 06er zur 07er ADV

    Unterschied 06er zur 07er ADV: Hallo zusammen, bislang wurden vereinzelt die technischen Unterschiede im Bezug auf die 06er zur 07er ADV angesprochen - vor allem zum Lenker...
  • Unterschied 06er zur 07er ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht

    Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine 2006er GS Adventure (K25) einen Akrapovic Auspuff, kann natürlich auch Gebrauchsspuren haben, kein...
  • Speichenfelgen aus 06er in 2012er TÜ ?

    Speichenfelgen aus 06er in 2012er TÜ ?: Moinsen, ... ein guter Bekannnter möchte von einer 06er GS (ohne RDC) auf eine 12er-TÜ (mit RDC) umsteigen und gerne seine 06-Speichenfelgen mit...
  • Suche Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

    Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ): Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :) Lediglich die...
  • 06er ADV Scheibe an 08er MÜ

    06er ADV Scheibe an 08er MÜ: Passt eine 06er ADV Scheibe an eine 08er normale GS? Mit entsprechendem Halterbügel?
  • Unterschied 06er zur 07er ADV

    Unterschied 06er zur 07er ADV: Hallo zusammen, bislang wurden vereinzelt die technischen Unterschiede im Bezug auf die 06er zur 07er ADV angesprochen - vor allem zum Lenker...
  • Oben