Befestigung Alu Motorschutz

Diskutiere Befestigung Alu Motorschutz im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, muß die Silentblöcke der Alu Motorschutzbefestigung austauschen. Drei von vier waren ein- bzw abgerissen. Ich ärgere mich etwas über die...
gondolf

gondolf

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
146
Ort
Detmold
Modell
F800 GS
Moin,

muß die Silentblöcke der Alu Motorschutzbefestigung austauschen. Drei von vier waren ein- bzw abgerissen.
Ich ärgere mich etwas über die aufgerufenen Preise im vergleich zu Standardteilen, die wahrscheinlich nicht passen.

Hat wer schon mal eine Alternative ersonnen?

Gruß

Michael

lbef teile.JPGs-l1600.jpg
 
H

hofmannra

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
188
Ort
Gerlingen
Modell
R80 G/S, R1250 GS, K75C, R26
Es gibt einen gummi-metall-puffer-shop.de, vielleicht findest Du dort was (kann keinen Link einfügen, da zu wenig Beiträge, ist doch scheiße!)
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Die hatte ich im lokalen Fachhandel für einen schmalen Taler gekauft. Die hatten alle Gewinde Durchmesser / Längen und Pufferstärken auf Lager. Gibt es bestimmt auch bei dir...
 
gondolf

gondolf

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
146
Ort
Detmold
Modell
F800 GS
Also ich hab so erstmal keine passenden gefunden. Ich werde es aber morgen mal bei örtlichen Schraubendealer versuchen.
 
Thema:

Befestigung Alu Motorschutz

Befestigung Alu Motorschutz - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Suche Seitenkoffer Alu mit Befestigung

    Seitenkoffer Alu mit Befestigung: Hallo, ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und...
  • Alu-Topcase ADV: Befestigung an Grundplatte?

    Alu-Topcase ADV: Befestigung an Grundplatte?: Moin, jetzt habe ich nach etwas Suchen ein Alutopcase von der Adv mit Grundplatte bekommen. Die Grundplatte kann man ja mit der Leiste vom...
  • BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.

    BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.: Hallo zusammen, ich habe heute meine Aluminium Koffer von BMW bekommen. Der rechte lässt sich nicht an meiner GSA verriegeln. Der Mechanismus geht...
  • Welche Halterung für das GS1200 ALU-TC? Wie kann ich das auf meiner 1150GS befestigen

    Welche Halterung für das GS1200 ALU-TC? Wie kann ich das auf meiner 1150GS befestigen: Moin Gemeinde, ich habe mir die Touratech Halterung für die GS1200 Alukoffer gekauft und die entsprechenden Koffer drangebaut. Alles gut, alles...
  • Welche Halterung für das GS1200 ALU-TC? Wie kann ich das auf meiner 1150GS befestigen - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Suche Seitenkoffer Alu mit Befestigung

    Seitenkoffer Alu mit Befestigung: Hallo, ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und...
  • Alu-Topcase ADV: Befestigung an Grundplatte?

    Alu-Topcase ADV: Befestigung an Grundplatte?: Moin, jetzt habe ich nach etwas Suchen ein Alutopcase von der Adv mit Grundplatte bekommen. Die Grundplatte kann man ja mit der Leiste vom...
  • BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.

    BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.: Hallo zusammen, ich habe heute meine Aluminium Koffer von BMW bekommen. Der rechte lässt sich nicht an meiner GSA verriegeln. Der Mechanismus geht...
  • Welche Halterung für das GS1200 ALU-TC? Wie kann ich das auf meiner 1150GS befestigen

    Welche Halterung für das GS1200 ALU-TC? Wie kann ich das auf meiner 1150GS befestigen: Moin Gemeinde, ich habe mir die Touratech Halterung für die GS1200 Alukoffer gekauft und die entsprechenden Koffer drangebaut. Alles gut, alles...
  • Oben